![]() |
Brauche eine Abe für mein Fahrwerk :mad: Hallo Ich habe ein Problem und zwar dass ich das Gutachten von meinem Fahrwerk verloren habe. Meine Eltern haben es weg geworfen -.-* Ich Fahre einen Golf 3 GTI 2L 16v und habe ein Fahrwerk drin von der Marke Schrauber Company 60/40 Auf dem Fahrwerk steht: Schrauber Company 6vw02H 53/09 Abgelesen habe ich die Nummer auf dem hinteren Federbein links. Kann mir einer die vllt. geben? wollte das Fahrwerk Donnerstag eintragen lassen. Ich habe versucht mich mit denen in Verbindung zu setzen aber die melden sich nicht und gehen nicht ans Telefon. Vielen dank |
probier mal dort anrufen vlt können sie dir die abe per e-mail schicken oder faxen habn h so ein rückrufservice |
Schreib die Herrn doch mal an ;) Autotuning: Gewindefahrwerke, Sportschalldämpfer, Sportfedern, Stoßdämpfer Sammax Sportfahrwerk |
Ich habe denen schon geschrieben und habe da auch angerufen aber die schreiben mir nicht zurück und ans telefon gehen sie auch nicht :S |
Vielleich solltest du sie nach den Feiertagen nocheinmal kontaktieren , die haben bestimmt auch frei ;) |
Da kann ich marco 88 nur zustimmen |
hallo Alles super habe das gutachten vom tüv bekommen. und dann eintragen lassen 55 euro :) danke euch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |