![]() |
Endstufe anschließen Hallo ich bin neu hier. Wer kann mir helfen ? Ich möchte meine vorderen Lautsprecher, meine Lautsprecher auf der Heckablage und einen Subwoofer an eine Endstufe anschließen. Benötige ich eine 2,4 oder Mehrkanal Endstufe ? Kann mir einer helfen? Danke ! :) |
kommt draufan wie du die boxen schließen willst hängst jede normal auf einen kanal und den woofer brückst du brauchst du ne 6 kanal stufe willst den woofer nicht brücken ne 5 kanal aber bist dir mal sicher das die boxen dann die leistung von der endstufe aushalten!!!! um welche boxen bzw welchen woofer handelt es sich überhaupt?? |
Hecklautsprecher habe ich Pioneer TS 6996, 340 W und vorne ähnliche ... und als woofer wollte ich einen Hertz HX 3000, 1200W ... als endstufe wollte ich eine Crunch 500W X 5005 nehmen .. wäre das überhaupt in ordnung so ? |
also was ich jetzt gelesen habe, haben deine boxen 80 watt rms der woofer hat 600 rms die endstufe kannst vergessen für dein vorhaben! ich würde wenn ich du wäre die boxen über das radio laufen lassen oder ne kleine endstufe mit ca 100watt rms/kanal nehmen dafür reicht ne 4 kanal stufe fürn woofer schaust dich um eine endstufe mit ca 800 watt rms um! frag mal in carhifistore bünde hier im forum der kann dir sicher ein gutes angebot machen! wichtig wäre auch mal zu wissen wie hoch dein budget ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |