golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   MK3 Farbgestaltungs tipps (http://www.golf3.de/showthread.php?t=110909)

KL-RS389 22.12.2012 16:41

MK3 Farbgestaltungs tipps

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo leute :winke:

nachdem die Welt gestern doch nicht untergegangen ist :respekt: hätte ich da auch einmal eine oder besser zwei Fragen an euch...
Erstens welche Farbe passt zu Matt Schwarz?? ::frage::
Ich Persönlich tendiere zu Gelb aber mich würde interressieren was noch gut aussehen würde, es geht dabei einzelne
Akzente zu setzen... wobei wir jetzt bei Frage 2 währen...
Welche teile würdet ihr Lackieren?? ::frage::
was ich gerne machen würde sind die Rippen im Grill, evtl Tür-Leisten und -Griffe, Leiste über´m Kennzeichen hinten, einzelne Teile im Innenraum, evtl Rallye streifen, innenseite vom Dachkantenspoiler (den ich mir erst noch kaufen muss) :D und evtl Spiegel und Wischerdüsen (letztere eher nicht)

Als Basis dient mein US Golf der zur Hälfte Matt Schwarz zur Hälfte Original Blau/Violett ist (das sieht Beschissen aus und ich wills ändern) :shit.: :abgelehnt:
Heckscheinwerfer sind oem/Schwarz front hab ich noch Dayline drinne, was mir auch nicht mehr gefällt da will ich Schwarze DoKa oder schwarze Angel Eyes.

PS: Schöne Feiertage :danke:

Golf84freak 22.12.2012 16:57

wenn du mal ein größeres bild hast kann man das ja mal so farblich machen wie du das gerne hättest.
Ach und innenraum teile habe ich noch weiße da.

KL-RS389 23.12.2012 13:25

hab nur dieses sch*** Paint da siehts kakke aus

Golf84freak 23.12.2012 13:52

ich habe das Adobe Photoshop CS5 (64 Bit) deswegen sagte ich ja musst mal ein richtig größes bild hier hochladen.

Itzie 23.12.2012 23:48

zu matt schwarz passt am besten neengrün oder jägermeisterorange ;)

the FLo 24.12.2012 00:00

Ja matt schwarz rockt schonmal!
Dazu vlt rote Spiegel (auch innen), hinten die karminroten Rüllis, das hintere VW Embelem rot Und eventuell Felgenstern rot (oder eventuell die Schrauben von mehrteiligen Felgen rot machen).

KL-RS389 24.12.2012 21:55

Danke für die vorschläge, aber die Karre kommt weg bzw. wird Organspender weil der mir unterm Ar:shit.: weggammelt, hab jetzt nen GTI im Auge mit (relativ leichtem) Unfallschaden mal sehn was ich daraus mach, muss aber warten bis nach den Feiertagen weil der bei nem Händler steht.

Shorty3235 02.01.2013 00:37

ich hab auch so ne vorstellung und i hab mich für Schwarz/rot entschieden

wer sich an den A-Team Van erinnern kann versteht meine planung höchstwahrscheinlich

mfg

Itzie 02.01.2013 23:03

cool :D
mal was anderes ^^

KL-RS389 02.01.2013 23:24

Zitat:

Zitat von Shorty3235 (Beitrag 1533506)
ich hab auch so ne vorstellung und i hab mich für Schwarz/rot entschieden

wer sich an den A-Team Van erinnern kann versteht meine planung höchstwahrscheinlich

mfg

das wär auch ne idee am wochenende werd ich erstmal gucken dass ich wieder rostfrei werde, blech hab ich schon im auto liegen dann guck ich mal was ich farblich mache

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.