![]() |
VW's in Schleswig? Suche VWler in Schleswig und näherer Umgebung. Nachdem ich jetzt sooo viele aufgepeppte 3er hier gesehen hab, MUSS einfach einer darunter auch hier im Forum sein ^^ Wäre nämlich viel lustiger mit mehr als nur mit selbst die Stadt unsicher zu machen :D |
guck doch mal in der member map.da stehen doch leute drin.einfach mal nachfragen... |
Moin Moin! Ich komm aus Schleswig. Hab mich auch schon gewundert, warum hier net noch mehr Fischköppe abhängen^^ |
zähle mich nicht zu den Fischköppen zumindest nicht ganz, komme aus OD :-) wobei ich auch gestehen muss das mein Golf nicht getunt ist :-( |
ja komme aus süderbrarup ist ja nur 25 km von schleswig entfernt mann kann sich ja mal treffen wäre ja mal cool mfg Pini |
Hey du taxi-Golf fahrer :D Weißt doch wo ich her komme. is zwar ein bissl weiter weg aber macht ja nix. Haste den kleber noch auf deiner scheibe?:D Steht ma wieder ein treffen an oder wie? Mfg Jan Tante EDIT: Sollte vorher vllt ma gucken wie alt der Fred is. |
öhm nö weiß nicht mal wer du bist sorry wiso den taxi golf fahrer ?? hat sich geklärt ^^, |
Komme aus Randgebiet HH ....OD :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |