![]() |
Lautes rattern beim anfahren Hatte vor 2 tagen immer ein knacken wenn ich links um die kurve gefahren bin... was man auch im lenkrad gespührt hat.. als ich heute auf mein hof gefahren bin hat es sehr laut gerattert als wenn zähne vom zahnrad durchrutschen.. konnte danach nicht mehr anfahren. rattert vort beim anfahren im ersten so wie im 2 gang und das auto kommt nur ins rollen fährt also nicht an... |
da vermute ich dann mal die Kupplung genau kann man das nicht sagen oder die Antriebe kann es auch sein. |
Also reif für den schrotti |
das soll es nicht heißen kommt drauf an wie du im liebst... ich würde an deiner stelle erst mal gucken was es ist von den 2 sachen. |
Hi, hebe ihn vorne mal hoch und schau nach den Antriebswellen. Ist keine kraftschlüssige Verbindung zu einem Rad vorhanden, dann verhindert das Differential den Vorwärtsdrang. Mit Geschick lässt sich so was günstig beheben. Da haben wir hier im Forum Experten. MfG Dieselross |
war in der werkstatt... haben es behoben...war das antriebswellengelenk.. trozdem danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |