![]() |
Suche Brief/Scheinkopie TDI ALE Motor Suche eine Brief / Scheinkopie von einem Golf / Vento TDI ALE Motor 90PS D3 um diesen beim TUFF abnehmen zu lassen. Leider will der Tuffer eine Kopie, wegen Abgasschlüsselnummern und so. Wäre sehr nett, wenn mir einer helfen könnte. |
marko1983 sollte dir helfen können |
Zitat:
|
Was wollte der TUFFER für Unterlagen von dir sehen, wo du den Motor hast abnehmen lassen, bzw. was hatest du original drin? Wäre es möglich eine Kopie von deinem Schein per mail zu bekommen? |
Zitat:
Vorher hatte ich nen 1,9er TD drin. Muss mal schauen ob ich den Brief noch habe, der war aber vom Cabrio Bj 99... mfg Marko |
wäre mir eine gute Hilfe |
Zitat:
mfg Marko |
ist, denke ich, eigentlich egal. Würde aber eher zum dem vom Cabrio Schlachter tendieren. |
Zitat:
|
Schick mir mal deine email, dann schicke ich dir ne Kopie... mfg Marko |
Mal so am Rande, gerade bei Nutzern die Ihr nicht kennt wäre ich mal massiv vorsichtig mit der Weitergabe von Fahrzeugschein Kopien oder gar Fahrzeugbriefen... Wisst Ihr was die Person damit anstellt? Die Angaben wegen schlüsselnummern und co. kann zum Beispiel auch jeder VW Betrieb machen und für den Tüv ausdrucken... Will dir hier nix unterstellen "der Golf GT" aber wir leben in einer kranken Welt in der schon alleine Menschen mit Fotos von Kennzeichen aus einer Autobörse Versicherungen bescheißen... Was meint Ihr was man mit einer Fahrzeugscheinkopie so alles machen kann... Lasst da lieber mal etwas klaren Menschenverstand walten… |
Zitat:
Zumal die Kopie von einem nicht mehr existenten Auto ist... |
Zitat:
Klar kann das jeder selber entscheiden jedoch war das ja auch ein warnhinweiß für die Allgemeinheit. Nur wenn ich jemanden ein Auto zum ausschlachten verkaufen würde und der würde Kopien vom Fahrzeugbrief oder schein in der Welt verteilen und ich würde das mitbekommen dann gäbs ärger! Denn auch hier gilt der Datenschutz und allein mit den im Fahrzeugbrief eingetragenen Daten kann schon genug schindluder betrieben werden! Nur so als hinweiß ;) |
Sorry doppelt... |
Zitat:
|
na zum Glück will ich keinen bescheißen, sondern nur anständig zum Tüv fahren. Sicherlich gibt es irgendwelche kranke Typen und so, aber das Spendefahrzeug mit der Fahrgestellnummer ist ja wie oben zu lesen, schon längs in der Presse. Und er kann ja die letzten 6 Ziffern von der Fahrgestellnummer unlesbar machen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |