![]() |
Windschutzscheibe anschlussfuge offen Moin heute morgen beim Kratzen ist mir aufgefallen das die Kunststoff-Abdeckung unten bei den Scheibenwischern an der Windschutzscheibe sich leicht gelöst hat. Es steht etwa 5mm ab. Was ist da drunter? Besteht Gefahr durch Feuchtigkeit? Läuft das hinterm Armaturenbrett ? Soll ich das einfach mit Silikon neu versiegeln? |
Ist egal, das ist ein rein kosmetischer Fehler. Mit Silikon würde ich da nicht rumschmieren. |
Das Wasser geht da, in den so genannten Wasserkasten. (MStg. und Innenraumfilter sind da drin. Und dort kommts über die Abläufe, an den Kotflügeln wieder heraus. |
Zitat:
Na gut wenns nur Kosmetisch ist kann ich damit leben:) Kann so aber halt das ende von der Windschutzscheibe sehen, wenn man mit der Taschenlampe reinleuchtet. Na aber dann bin ich ja beruhigt. Gerade jetzt wo 5meter schnee auf mein kleinen liegt:) |
das Steuergerät ist Mittig und oben angebracht, also dürfte da nicht viel passieren solange die Abläufe frei sind und der Kasten nicht geflutet wird , diese Wasserkastenabdeckung kostet beim freundlichen gut um die 25 T€uro pro Seite |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |