![]() |
JVC KD-X30E Einbau problemlos? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hi! Ich wollte mir das Radio hier zulegen... www.amazon.de/JVC-KD-X30E-Digital-Receiver-Dual-Aux ...und habe dazu nur eine kurze Frage an die Spezialisten! Ist der Einbau problemlos in einen Golf III, oder hat der Golf doch eine andere Steckerbelegung? Ich frage nur, weil das Radio ja top-aktuell ist, der Golf von der Konzeption aber 20 Jahre alt ist. Kann ja sein, dass sich da was verändert hat. Wenn es hilft bei einer Antwort... Ich habe die Einbauanleitung mit den Kabelbelegungen für das X30E als PDF gefunden. Hängt an der Nachricht. Vielen Dank im Voraus! Eddi |
ISO Adapter und fertig! |
Brauchte ich nicht! ;) Im Golf waren die ISO-Stecker noch dran und passten in den Kabelbaum des JVC. Ich hatte bloß extreme Probleme, das neue Radio in den Schacht zu bekommen, denn grad der klobige ISO-Stecker Block am Kabelbaum des JVC legte sich immer in den Weg und blockierte alles. Danach war ich erfreut, denn sobald ich den Schlüssel ins Schloß steckte, ging das Radio an. Und umgekehrt. Soweit so gut, aaaaber... jetzt hab ich ein neues Problem! Das Radio vergisst alles, sobald ich den Schlüssel wie aus dem Zündschloss ziehe. Alle Radiosender weg, alle Programierungen auf Werkszustand (die dumme DEMO legt wieder los) und die Musik vom USB startet wieder mit Lied 1! :( :( :( Was kann das denn sein? Ist ja praktisch so, als wenn das Radio jedesmal komplett von Strom getrennt wird, wenn ich den Schlüssel abziehe. Hat jemand eine Idee? Ahhh... hier im Forum schon die Lösung des Stromproblems gefunden! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |