![]() |
Reifengröße für Winterreifen??? Hallo leute, Ich habe mir gestern endlich mein Golf 3 GTI gekauft nun weiß ich aber leider nicht welche reifen ich im winter kaufen kann da er total tief ist und ich dachte das ich mein Audi bis jetzt behalte muss ich leider den GTI nehmen :( wir haben hier ca 30-40 cm Schnee liegen. Ich würde gerne auf Stahlfelgen im Winter fahren aber es werden keine 175/65 draufgehen sind einfach von der Höhe zu groß Ich brauche dringend Hilfe :( |
bitte schön Reifenfreigabe auf Doppel WOBber mfg dubsport |
Winterreifen Hallo, Fahr doch 14 " oder 15" Stahlfelgen mit flache Gummi,.. Gewindefahrwerk vorhanden? Gruß Holger |
Ja ein Gewindefahrwerk ist eingebaut ^^ ja ich finde kein 14 175/40 oder so |
Zitat:
eventuell wurden ja schön größere eingetragen? |
Zitat:
Grade nachgeschaut: siehe mein nächster Post. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei der 256er kann er auch 14" Stahlfelgen fahren. Ich habe ja auch die 256er und kann 14" Fahren. Bei 15" wäre 195/50 Original. Bei 14" 185/60. Fahre Aktuell 195/50R15. Goodyear Eagle Ultragrip GW3 |
das ist ein GTI also min 280er Bremse das heist min 15 zoll und 5 loch also 195/50 der Passt immer ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber egal ;) |
mein Gti steht grad auf 16 zoll 215/40 und ist ziehmlich knapp vom Radkasten zum reifen :) deshalb wolte ich wissen ob ihr mir was raten könnt zum runterdrehen hab ich keine zeit leider ja ich wohne in Bayern ;) und bei uns liegt ordentlich viel Schnee bitte um rat :) |
Dann haste doch Auswahl: 215/40 R16, naja eher zu breit für Schnee und teuer. 185/55 R15, gute Auswahl aber teuer 205/50 R15, Eher nen Exot und wenig Auswahl, daher mies und teuer 195/50 R15, große Auswahl und ist günstig und Felgen zu guten Kursen gibts auch wie Sand am Meer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |