![]() |
Momos roter Golf 3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Hallo liebes Forum :) Nachdem ich mir schon viele nützliche Tipps abgeschaut habe, möchte ich jetzt auch mal meinen Golf vorstellen. Im Prinzip fing alles damit an, dass ich mein Fahrwerk zu schwammig fand. Nach langem Überlegen und Forum-Lesen habe ich mich dann für ein H&R Cupkit 40/40 entschieden, ich würde zwar heute wahrscheinlich eher ein Gewinde nehmen, aber zufrieden bin ich mit dem Teil nach wie vor. Danach habe ich mich dem Lack zugewandt. Der war zwar noch gut, aber wegen Waschanlagenbesuchen doch nicht mehr ganz so glänzend. Hier mal ein Bild von der Arbeit :) Anhang 49529 Später kamen dann noch fette Borbet t Felgen drauf, gebraucht aus der Bucht, und mit leichten Gebrauchsspuren. Aber dafür günstiger und, mal im Ernst, es kommen eh früher oder später Kratzer an die Felge.:naund: Anhang 49526 und weil man den ollen Bremssattel durch die Felge jetzt so sieht, wurde die dann auch noch rot. Anhang 49527 Börden musste hinten dann auch sein, hier ein Bild von der Arbeit.Anhang 49530 Dann kam ich auf die Idee, die hinteren Fenster zu tönen. Hier mal ein Bild Anhang 49528 Insgesamt habe ich vor, das ganze Auto in rot/schwarz zu halten. Die hinteren Blinker waren ja schon ab Werk schwarz (Bon Jovi Version halt :D ) Dazu sind dann noch schwarze Klarglas Blinker und Nebler gekommen. Bild folgt.:angel: Im Innenraum habe ich bewusst nicht viel gemacht, da der mir schon insesamt ganz gut gefällt. Vielleicht mache ich mal alle Schalter und den Tacho blau, aber da fehlte mir bislang die Zeit die Lust und das Geld. Nur für den Subwoofer, der unter dem Beifahrersitz liegt, hab ich einen Polti in der Mittelkonsole, sowie für die Nebler einen illegalen Schalter, um die auch ohne Fahrlicht anzubekommen ;) Die Sitze sind die originalen Bon Jovi Teile, und die sind auch super so wie sie sind. Vom Kumpel hab ich Alpine Lautsprecher bekommen, die Tieftöner passten so gerade in die Aufnahmen in der Tür, die Hochtöner hab ich kurzerhand in die Abdeckungen im Armaturenbrett versenkt. Der Unterschied zwischen den Werkslautsprechern und dem Alpine System + Sub ist wirklich jenseits von Gut und Böse :) Achja, ein anderes Radio für USB-Stick, MP3Cd und SD Karte hab ich auch, aber eig. verdient das Teil keine Erwähnung, da muss noch irgendwann mal ein anderes rein. Im nächsten Frühjahr kommen auch wieder die Borbets drauf, den Schnee habe ich bisher genutzt, um den Stern schwarz zu gummieren, also mit PlastiDipp. So sieht das Ganze jetzt aus:Anhang 49531 Irgendwann will ich noch die schwarzen Zierleisten an der Seite rot machen, irgendwie gefallen die mir nicht. Entweder find ich auf dem Schrott schon vorlackierte oder ich werd mal nen Lacker damit beauftragen, aber auf das ganze Füllen und so hab ich echt kein Bock. Habs schon mal an nem Reststück vom Schrotti probiert, war leider nicht so der Bringer :) PS: So könnte/sollte das mal aussehen mit den Zierstreifen, kleine Fotomontage: Anhang 49532 Jetzt hab ich noch im Keller nen neuen MSD liegen, weil der alte wegrostet, und dazu hab ich mir nen Napexxx ESD gegönnt, ich hoffe ich finde bald Gelegenheit den Kram anzubauen. Hatte ich bisher leider nicht wegen meiner Abschlussprüfung von der Ausbildung^^ ...Soweit so gut, ich freue mich über Tipps, Meinungen und Anregungen. Und ich werde nach und nach noch weitere Bilder hochladen sobald es Neuigkeiten gibt:) |
Noch so ein flashrotes Geschoss. :winke: Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Die lackierten Seitenleisten würd ich auf jedenfall dran machen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |