![]() |
Funkfernbedienungen Zentralverrieglungen Hi, bei meiner Rübe ist so ne Funkfernbedienung für ne Zentralverrieglung nicht eingebaut. Trotzdem interessiert mich son Teil. Wo ist die Antenne dafür im Auto eingebaut und auf welcher Frequenz arbeitet die Fernbedienung der ZV?? Und wo müsste ich den Empfäger beim Schlachtauto suchen? Ich denke, damit lässt sich auch eine Garagentür öffnen.... Beim Conrad gibts so Dinger, könnte sein, daß das Teile ( Restbestände ) von irgendeinem Autobauer sind. Vielen Dank führ Eure Denkarbeit. Ist halt mal ne Frage am Rande vom Golf.... MfG Dieselross |
Ich würde mir den Aufwand erst gar nicht machen und alte ausschlachten usw... Du bekommst eine el. ZV bei Amazon* für 22€ die kannst du dir dann ganz simpel nachträglich einbauen ;) und wenn du so einen schönen Schlüssel haben willst musst du bei der bucht einen passenden rohling bestellen (für funkvernbedinungenkostet 1-2€) und beim Schlüsselmacher deines vertrauens clonen lassen und si wolla fertig ;) |
Hi, guter Tipp. Nur Schenken ist billiger. Damit komm ich weiter. MfG Dieselross |
Zitat:
Dann brsuchst es nur an deiner Vakuumpumpr anschließen und nicht mit Kabeldieben arbeiten ;) |
Inca Pro suchen, die sind günstig, plug ans play und schnell zu verbauen. |
Das gilt aber nur wenn er schon die vorrichtung verbaut hat (die schläuche) ansonsten wie ich schon schieb ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |