![]() |
Lenso B9 Kaufen? Hey, ich bin neu hier im Forum und denke das Thema was ich hier anspreche ist ein altbekanntes. Ich bin im Internet auf die Lenso B9 Felgen gestoßen und weiß nicht was ich davon halten soll, ich hab viel darüber gelesen und es war alles sehr umstritten. Da ich aber übertrieben auf die BBS Le Mans Felgen stehe ist das Preislich natürlich ne alternative da ich mir die Le Mans nicht leisten kann. Ich habe aber oft das Problem mit dem eintragen gelesen, könntet Ihr mir da denn helfen ich würde mir wenn die Lenso`s mit 4x100 L, 7,5 in 17" kaufen. Schonmal Danke |
Hallo, also ich kann dir so viel sagen, wenn es ein Traglast-Gutachten bzw. eine Traglastbescheinigung gibt, dann sollte es beim Einzelgutachter keine Probleme geben... NUR Traglast und Dimension eingegossen ist das schon eher problematisch, wenns wirklich "spezielle" Felgen sind.... |
mein freund hat diese gekauft! hat sie auch eingetragen bekommen! hat einfach die bbs deckel raufgemacht und gesagt es sind originalle bbs le mans und hat sie dann eingetragen bekommen! war dann natürlich etwas teurer weil er kein gutachten usw... hatte aber eingetragen ist eingetragen |
Zitat:
|
Für die Felgen gibt es nur eine eingegossene Traglast, mehr nicht. Da diese aber nicht offiziell bestätigt ist, hat sie keine Aussagekraft. Die Eintragung mit BBS Deckel ist schon recht komisch, mit welcher Vergleichsnummer, immerhin gibt es keine, wurden die denn eingetragen?... Schöner Schwarz-TÜV ;)... nun gut! Bei der nächsten Kontrolle, wenn der Beamte die KBA´s sehen will, wirds schon den passenden Rüffel geben! |
naja wir er es gemacht hat keine ahnung war nicht dabei und habe nur die typisierung gesehen ;) allerdings weiß ich soviel das seine felgen gleich viel gekostet haben wie bei mir felgen fahrwerk cleane stange vorne golf 4 look spiegel und das mit den felgen ging sogar noch über den tüv österreich somit ist es sogar noch um eine spur teurer gewesen als ne normale typisierung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |