![]() |
bilstein b12 raus- gewinde rein, was empfiehlt ihr mir? Ich suche ersatz fur mein b12 fahrwerk, dieses mal soll es aber ein gewinde sein, und auch kein billiges ta-technik. Was ist der unterschied zwischen kw variante 1-3? Was empfielt ihr mir so der wagen sollte 60-40 runtergehe. stellt mal euren favouriten vor, preislich schau ich dann mal wo die so liegen Veim b12 fahrwerk habe ich momentan 30-30 drin kann man da noch mehr hab gerade was on google gelesen? |
KW Variante 1 => normales Gewinde KW Variante 2 => Einstellbare Zugstufe KW Variante 3 => Einstellbare Druck- und Zugstufe Würde zu nem KW V1 raten hatte ich mal in meinem alten 3er. Würds als sportlich komfortabel beschreiben. |
Ich hab mir vor kurzem ein Weitec Hicon GT geholt! Weitec ist von KW, steht sogar auf der Verpackung drauf. über die Qualität kann ich noch nix sagen, weil ich es noch nicht eingebaut habe. Preis war okay! 610 Euro. Optisch macht es einen guten Eindruck! Laut den Erfahrungsberichten im Internet leistet es beinahe die gleiche fahrleistung wie das KW Variante 1 |
ich hatte mal das Kw v3 super fahrwerk gewesen..um den preis würde ich es mir allerdings nicht mehr holen. |
ich selber habe &r verbaut,da mir die kw v1 schon zu hart ist und ich im allgemeinen finde das h&r besser abgestimmt ist ,allerdings dürften die sich preisslich nix tuhen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |