![]() |
Wunschradio, gibt es das? Mir schwebt ein Radio vor, das folgende Dinge enthält: - DVD-Player (nur stehendes Auto) - DAB-Empfang, UKW auch - DVB-T für Fernsehen (nur stehendes Auto) - Bildschirm, ausfahrbar - Touchscreen - Internetanbindung - Telefon mit Freistrechanlage - Navigationssystem Gibt es so etwas? Kann man es bezahlen? In den Neuwagen ist das teilweise drin. |
Zitat:
Holst Dir einen Moniceiver von Alpine oder Clarion, dazu dann die entsprechenden Erweiterungen per AI-Net ....also Navi, Bluetooth, DVB-T etc. pp. ... "Bezahlbar" ist es auch: Man kommt auf 1600 bis 2000 Euro ... |
Naja, das Ding soll das Telefon beinhalten. Ich bin öfter in Gegenden unterwegs, in denen die Dachantenne und 8W Leistung sinnvoll nutzbar sind. Eine reine Bluetooth-Anbindung ans Handy bringt nichts. Evtl reicht SIM-Access, aber eine komplettes Smartphone oder besser ein Pad integriert, das wäre das, was ich mir vorstelle. |
Gibt es nicht! Es gab mal von Alpine ein Gerät, wo man das Display abnehmen konnte und es solo als Navi benutzen konnte und als Fernbedienung. Preis lag damaligst bei knapp über 1000€ Arbeitskollege fährt den neuen BMW M3 mit komplettem Multimedia System samt Internet im Auto. Selbst der hat sowas nicht. |
Hat er mit Sicherheit. Das Internetteil hat einen Zugang und eine extra-Karte. Das ist auch eine Freisprechanlage eingebaut. |
Ja aber ein Tablett integriert meinte ich, hat er nicht. Wie gesagt. Sau teuer. |
RNS 850 ;) Aber warum willst du für ein solches Radio mehr investieren, als beide Autos von dir zusammen (!) wert sind? |
Okay es würde reichen, wenn ich die Verkehrslage und Kameras abfragen könnte. Aber ich sehe schon, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird. |
Ansonsten iPad und dazu eine passende KFZ Halterung. Hat halt den Vorteil das man im Prinzip alles hat und es auch noch mitnehmen kann und somit vor Diebstahl bewart. Wenn DVD noch wichtig ist, ein Sony Vaio mit drehbarem Touchdisplay und Lappi KFZ Halter. Ist aber noch teurer. |
iPad hilft nicht, es geht nicht mit etwas, was nur Handyleistung hat. Ich brauche Anbindung an die große Antenne auf dem Dach. Zusätzlich hasse ich den angebissenen Apfel |
Wolfgang gib mir deine beiden Gölfer in Zahlung, ich mach dir auch einen guten Preis dafür und stelle dir dafür einen schönen Phaeton vor die Tür, der genanntes kann ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |