![]() |
Autoradio dringend hilfe Hallo Leute, Ich habe am 11.11 zum Geburtstag ein Autoradio bekommt. Es war ein AEG ( hat meine Freundin gekauft) Heute wollte ich das Teil zum laufen bringen damit ich auch Videos anschauen kann. Nun ich habe das ganze nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht. Es hat geheißen man solle das braune Kabel mit dem schwarzen verbinden. Dies habe ich gemacht und das Ergebnis war erfolgreich. So erfolgreich dass das Teil garnicht funktioniert. Ich bin ein leie in diesem Bereich und brauche eure hilfe. Mfg |
braun und schwarz??? Ich würde ja sagen, du musst die Stecker verbinden..... Beschreibe dein Problem mal bitte etwas genauer. |
Hier weiß keiner genau, was das braune und was das Schwarze Kabel bei dir ist. Mehr Infos wären natürlich gut um was für Kabel es sich handel und ob vom Auto oder vom Radio Kabelbaum... |
Sry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe, ich habe von meinem Handy aus getippt und hatte keine Zeit. Also.. Es handelt sich um den Kabelbaum vom Autoradio Er schaut wie folgt aus: http://hd-images.net/img/user/569ff9...32/4932b-a.jpg Heute habe ich das braune Kabel (sollte für die Handbremse sein) mit dem schwarzen Kabel verbunden. Es hat geheißen wenn man das Schwarze Kabel(Masse) und das braune Kabel (Handbremse) verbindet... glaube der Radio dass die Handbremse gezogen ist und er läuft ganz normal (Sprich mein DVD Player) Nun habe ich die 2 Kabeln getrennt und es hat mir nicht viel geholfen da aufeinmal nichts ging. Naja wie dem auch sei habe ich alles wieder in seinen alten Zustand versetzt und trotzdem funktioniert das Teil nicht mehr. Jetzt habe ich erst gesehen dass das schwarze uns das gelbe Kabel aus der Fuse Box rausgefallen sind ^^ |
Also am Stecker für das Radio oben kommt mit Sicherheit kein Handbremssignal an. Das braune Kabel dort oben ist Masse. Und das was der Tipp dir empfiehlt ist nichts anderes, als dass die Videofunktion immer funktioniert. Das Problem war vor ein paar Tagen schon einmal da. Such mal nach AEG und das im HiFi.Forum. Scheint eine beliebte Marke zu sein, gerade. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |