![]() |
VR6 Schriftzug anbringen Hallo, die meisten werden mich erstmal auslachen :D Naja ich habe für meinen kleinen den Schriftzug für den Frontgrill bestellt, hab eschon fertig gebracht 2 Stück kaputt zu machen -.- Hat jemand nen Tipp für mich, wie das leichter geht, oder mach ich vielleicht was falsch? LG |
Naja ...normal nur einclipsen und fertig! Was für ein Kühlergrill ist montiert? Original 2-Rippengrill oder Zubehör? |
Der originale, naja beim einclipsen brechen mir immer die Stifte ab -.- |
Wo kaufst du die Embleme ? Zubehör Ebay? |
Ebay, Kollege hat das da auch gekauft und war zufrieden. Bei VW gibts die ja nicht mehr. Hab hier von nem anderen Verkäufer eins liegen, wollt halt fragen ob es da nen Trick gibt bevor ich das nächste kaputt mache -.- |
Normal kann man da nix falsch machen! "Einbau" ist ja selbsterklärend... Bei den kaputten Emblemen tipp ich mal auf minderwertiges Material. |
Dann werd ichs wohl nochma versuchen müssen, hab ja schon bammel davor....sind jedes mal 15€ -.- |
ist mit den depo Blinkern genau dasselbe... Fahrerseite passt und sitzt, und Beifahrerseite sind mir auch bei gleich zweimal beide Clips abgebrochen ... echt ärgerlich sowas! |
Versuchst du die Montage draussen? Ich würde den Grill demontieren, alles mit in die warme Stube nehmen, dem Grill und dem Emblem ein bisschen Zeit geben, "warm" zu werden und dann das Emblem montieren. Bei diesen geringen Temperaturen zerbricht Plastik recht schnell. |
Zitat:
Ja ärgerlich ist sowas^^ |
Wo habt ihr die Schriftzüge gekauft? Nummer 3 kaputt, Plastik war warm -.- ich könnt heulen.. |
Als Idee vielleicht einmal bei Vw Classic Parts oder Volkswarenhaus - Werk 34 anfragen ob die noch originale auf Lager haben? Scheint ja bei deinen bisher bestellten echt mieses Material zu sein. Viel Glück |
Zitat:
Könnt echt heulen....mich nervt das einfach total... Das letzte Originale Emblem wurde in England versteigert und war 3 tage vor Auktionsende bei 50 Pfund... |
So ich weiß jetzt wo das Problem lag. Wusste nicht, dass es beim Golf verschiedene Originale Kühlergrills gibt. Einmal mit 2 Rippen und einmal mit 3 oO. Emblem passt beim Grill mit 2 Rippen rein, bei 3 nicht -.- Naja hab von nem Kumpel nen grill bekommen, passt jetzt alles. Sitzt sogar fest mit nur einem Stift :D |
Zitat:
|
Komisch ist nur, dass beide Grills original VW-Teilenummern haben. 2 Rippen und 3 Rippen. Haben das heute noch in der Werkstatt überprüft. Beide haben die Nummern Original eingepresst :/ |
Habe auch so ein Emblem und das passt nur beim 2 Rippen Nachbaugrill in der Mitte.Beim Orginalen nur ganz unten |
Also ich mache mein VR Emblem fast täglich raus wenn ich mit ihm unterwegs bin gerade weil es so einfach ist es zu klauen.... es ist ein Originales danke nochmal an Dustin ;) aber bis jetzt keine probleme gehabt das irgendwas kaputt geht... |
Zitat:
|
Zitat:
Wieder was gelernt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |