![]() |
Anlasser dreht durch Hi ich hatte in letzter Zeit nur ab und zu das Problem, dass mein Anlasser durchgedreht ist. Normalerweise sprang er nach dem 2. Versuch spätestens an. Heute musste ich jedoch 4-5 mal probieren. Ich hab auch schon gelesen, dass man ihn ausbauen, warten und wieder einbauen kann, aber da ich mir das nicht so wirklich zutraue, wollte ich gleich nen neuen besorgen, den mir warscheinlich ein Bekannter einbauen könnte. Ich hab grad auf ebay nachgesehen und die Teile kosten ja nunmal nicht die Welt, aber ich hab 2 gefunden und erkenne nicht welchen der beiden ich brauch. Hier mal die beiden Links : Anlasser Golf III 1,6 Liter = 55 Kw AEE + AEA 1992-1998 Spezial Null-Kilometer | eBay Anlasser Golf III 1,6 Liter mit 55 Kw AEE + AEA 1992-1998 Original | eBay hoffe ihr könnt mir da helfen, hab keine Lust morgends mal nicht vom Fleck zu kommen |
Wieso bist du dir so sicher dass es am Anlasser liegt dass er morgens nicht startet? Was meinst du konkret mit durchgedreht? Der soll doch durchdrehen. |
Der macht dieses Geräuch als würde er hängen, dieses brummen bzw fiepen, dacht dass nennt sich durchdrehen. Ist Tageszeitunabhängig, vorhin aufm Supermarktparkplatz wars auch wieder, aber lief beim 2. Versuch. |
Soweit ich weiß können die mal hängen. Da hilft auf die Schnelle ein beherzter Schlag auf den Anlasser. Ansonsten tauschen. |
Hab ich auch werde morgen den Anlasser zerlegen und ein Anleitung mit vorher und nachher Video machen. |
Auf die anleitung bin ich gespannt! Habe nämlich aus dieses "hängen" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |