![]() |
Zeigt mir eure rally golf 3 Alle Golf 3 Rally Modelle sind hir genau richtig.... Bitte in Wallpaper größe.. |
Es gab nie einen Rally Golf 3 ::frage:: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Und was ist das? |
standart golf für rallye umgebaut. hab mir aber fast gedacht das er das meint. |
Zitat:
|
Hallo, war der A59 nicht ein Rally-Projekt? Gruß |
Von der Optik her würde ich Ja sagen |
ja wenn gibts nur den. aber das ja anscheinend nur 3 gab von denen 2 überlebt haben sollen zählt das für mich nicht wirklich :D |
Ich glaube er meint die DTC version des 3.Golf. |
stimmt da gabs glaub ich ne kleinserie kitcars. |
Zitat:
|
im netz kursieren einige bilder ausm privat motorsport auch heute noch. aber meiner soll demnächst diesen style bekommen :D http://www.golf3.de/clear.gif |
Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen: Zitat:
Das Kit Car hatte ab Werk 260 PS, ein geradeverzahntes 6-Gang-Gemini-Getriebe, verschiedene Fahrwerks-,Räder und Bremsspezifikationen und wog nach Gruppe-A-Reglement 995kg leer. Der Preis belief sich seinerzeit (1998) auf 225000 DM plus Options. Hier mal ein Bild eines Werks-VWM-Kit Car: http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/823.jpg Zitat:
|
sauber recherchiert ^^ das ding meinte ich. aber zählt für mich eben nicht wie ein richtiger rallye zweier weil übel teuer :D |
Zitat:
Klar ist das Teil teuer, für ein unfallfreies Kit Car gibt man leicht 60 Kiloeuro aus... Aber das ist halt ein straßenzugelassenes Wettbewerbsfahrzeug und kein Homologations-Kuschelonkel wie der Rallye Golf :D |
wohl wahr ich kenn die dinger auch noch von damals fan sowieso :D aber unbezahlbar und leider hab ich noch nie einen live gesehen. |
Zitat:
|
gemeint sind alle ob ab werk oder von tuner-hand geschaffen... |
dann solltest du das bitte auch mal klar und deurlich im post eins editieren. und vllt machst es etwas genauer denn ich denke so richtig erschliesst sich der sinn des threads noch nicht. grüsse |
Der a59 ;) Der A59 war ein Rally Projekt, ist nur leider wirklich shcade das daraus nie wirklich was geworden ist :( Das Auto ist so gelungen, sieht optisch spitze aus und im inneren schlummert der schöne 2l 16V Turbo *_________________* ein Traumwagen finde ich :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |