![]() |
H&R Cup Kit 60/40 Hallo zusammen habe mir ein H&R Cup Kit 60/40 gekauft, meine Frage an die die eins verbaut haben habt ihr hinten die Dämpfer mit oder ohne die Distanzhülse verbaut? |
Hi, ich hatte das Fahrwerk zuvor in meinem Golf 3 1,8 GT Colour Concept mit den Hülsen unter den hinteren Federtellern verbaut, somit hatte das Fahrwerk eine leichte Keilform, es war also hinten etwas höher, was mir nichtso wirklich gefiel. Für meinen jetzigen GTI Edition hab ich mir nochmal das Fahrwerk gekauft, diesmal ohne Hülsen verbaut. Trotz der schweren Anlage im Kofferraum hängt er hinten nicht durch. Es ist Geschmackssache, am besten wär wohl wenn du es auf beide Arten verbauen würdest und dich selbst entscheidest. Wenn du aber meine Meinung hören willst, würde ich es ohne Hülsen verbauen. Ich empfehl dir jedoch, die Domlager vorne, sämtliche Schrauben und vor allem die hinteren Anschlagpuffer zu erneuern, wenn du das Fahrwerk sowieso gerade auseinander baust. Gruß |
Alles neu machen wollte ich auch deswegen kommt es auch erst im Frühjahr 2013 in den Golf überlegt hatte ich mir auch die Einstellbaren Sturzschrauben zu kaufen. Bist du mit dem Fahrwerk zufrieden ? Zur Zeit fahre ich ein TA Technix Gewindefahrwerk. |
Ja, finde das Fahrwerk ganz gut, sonst hätte ich es ja nicht zwei mal gekauft. Es ist auch gut verarbeitet und haltbar. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |