![]() |
Vr6t umschreibung Hallo Ich habe eine frage wegen eintragung, umschreibung. Ich habe 2xgolf 3 eine vr6 sauger der zweite vr6T, und ich will alles aus dem turbo golf in meine sauger einbauen (motor, getrib, fahrwerk usw). Kann ich das einfach alles aus einen brief ins zweiten umschreiben lassen?? Oder muss ich eine volle einzelabname machen?? p.s. dazu kommt noch eine us heckklape. Gruss Kuba |
musst du alles beim tuv per wieder eintragen lassen. ob einzelabnahme oder nicht hängt davon ab was du für papiere zu den teilen hast. wenn gar keine hast wirds eh schwierig. gruß |
Eintragung Hallo, bei deinem Umfang der Eintragung wird es zu 99% auf eine Einzelabnahme kommen. Grüße Holger |
Du könntest auch den VR6T mit der Karosse der VR6 Saugers "reparieren". Wenn z.B. deine Karosserie kaputt ist kannst du diese mit einer neuen reparieren! Kannst dann einfach die Fahrgestellnummer in die andere Karosse einschweißen. Ist vollkommen legal da es sich um eine Reperatur handelt. Kenn jemand der das gemacht hat da die ganzen Teile neu eintragen einfach viel zu teuer war. Allerdings musst du dann den VR6 Sauger wohl Schlachten! MfG Matze |
Also muss ich jetzt das fahrgestehlnr vom turbo im sauger umschweisen?? |
Frag doch einfach den zuständigen Tüv-Menschen in deiner Nähe. Dann bist du auf der Sicheren Seite. Was einem im Forum übern Tüv erzählt wird ist manchmal schon lustig, gerade weil es andere Prüfer wieder gelassener nehmen und andere strenger nachschauen. Sprich mit dem Zuständigen und du kannst nachher nichts falsch machen. Grüße |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |