![]() |
Cabrio 1.8 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also hier stelle ich mal mein neues gefährt vor. ein 1.8l 90ps'er in blau metalik was gemacht wurde FK-Fahrwerk 75/60 ( kommt raus ) standlichtblinker (kommt raus) in pro angel eyes (kommen raus) dunkle rückleuchten (kommen raus) teile mit folie beklebt (kommt ab) Novus sportauspuff (kommt ab) er hat abs, zv mit funk, NSW, elek. FH mit komfortschließung, manuelles dach und ist die pink Floyd edition. hat auch paar kleine schwächen. Zb rost kratzer gangschlatung hat spiel oooohne ende etc. aber dafür habe ich ja den winter :D meine vorhaben: alles technische erneuern wie Bremse, Spurstangenköpfe, Dcihtungen Rundrum, etc Gewindefahrwerk andere beleuchtungen rundrum lederaustattung mit sitzheizung Borbetfelgen anderer grill bastuck komplett anlage alles auf blaue beleuchtung innen umbauen so für das erste irgendwann in mattblau lackieren ps und gelbe folie auf den NSW die auch abkommt so jetzt könnt ihr diskutieren mfg André |
Cabrio ist immer was feines ;) Aber ein wenig mehr Info über Deine Vorhaben wären nicht schlecht . |
Hey HEy:) Nettes Cabrio.. finds gut das du gleich die Bremsen usw. auch erneuerst.. Deine Vorhaben klingen gut.. Gutes Gelingen und viel SPass noch im Forum.. immer schön Bilder posten:) LG markus |
hört sich alles gut an,bin auf die ergebnisse gespannt,immer schön bilder machen... |
Na aber sicher werden Fotos gemacht. Jetzt heißt es erstmal teile bestellen ohne Ende. MfG André |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) so heute mal viel vorgenommen und fast nichts geschafft wie das meistens so ist... erstmal nicht auf die bühne raufegkommen durch die tieferlegung. dann von unten betrachtet uuuuund ich habs mir schlimmer vorgestellt. 2-3 kleine roststellen am schweller. nix wildes. brauche nen neuen kat und MSD und die halterung vom tank müsste mal neu. dann ca 2 stunden nach dem problem mit meiner Bremse/Verriegelung gesucht und den fehler nicht gefunden. was habe ich eig geschafft?! die folie ist ab vom Koti, Nebler und stoßstange standlichter sind wieder in den scheinwerfern radio ausgebaut. mehr eig nicht. einen scheinwerfer zerlegt da die standlichtringe rechts nicht gehen aber die birnen in ordnung sind. wieder zusammengebaut und neue bestellt :D so und nun paar bilder von heute. mfg ps luftfilter und pollenfilter gewechselt |
heute wieder am baby operiert und siiehe da radio eingebaut plus rest von der anlage auspuff klappert nicht mehr auf der achse. und wie aus dem nichts funktionieren die scheinwerfer wieder. mal gucken wie lange das so bleibt :) morgen erstmal waschen und saugen fensterputzen etc. und auf die restlichen päckchen warten :) mfg |
so anlage läuft alles umlenkhebel ist auch gewechselt aber schaltung ist immernoch nicht zufriedenstellend. jetzt kommt langsam der winter und ich kann nicht mehr so viel machen. schade aber ab frühling gehts richtig los :) hab ja den winter zeit teile zu bestellen :) mfg André |
golf ist angemeldet und fährt sogar mein wunschkennzeichen. TF-MK 318 die tage kommen mal wieder paar bilder mfg André |
Zitat:
Sickes Cab. Immer Schön Fotos machen. Was für Borbet suchst du denn? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |