![]() |
Tür kante schlägt an b säule an moin vielleicht könnt ihr mir helfen? bei meinem golf 3 3türer schlägt die kante der fahrer tür beim schliesen an die Bsäule an! :danke: |
Tür aufmachen und hinten unten schlagartig mit gefühl nach oben ziehen. |
Könntest du ein Bild der stelle machen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier das bild! |
hab ich schon probiert bringt nix |
Bild ist ja niedlich. Um die Tür vernünftig einzustellen , solltest den Kotflügel demontieren ! Am besten geht es mit einer 2ten Person ;) |
hab ich schon bringt auch nix hab das gefühl als wenn da was schrott ist |
Zitat:
|
tür einstellen und hoch heben |
Zitat:
|
Die Türbolzen als erstes odentlich befestigen, meine waren locker, da kannste einstellen wie du willst. Dann Tür demontieren und mit geeignetem Werkzeug bzw mit Kotflügel abbauen das untere Scharnier lösen und nach hinten verschieben. Damit kommt die Tür höher. Evtl muss man auch das obere nach vorn verschieben, muss du eben sehen. Dann wieder alles zusammenbauen^^ |
sorry ich hab die original türen raus gebaut aber die alten scharniere dran gelassen und hab dann gti türen an gebaut! komisch ist nur was die beifahrer tür sofort passte und die fahrer tür garnicht! wenn ich die tür öffne knack die tür und beim schliessen schlägt die kannte an der B säule an! |
Als erstes würde ich mal ein vernünftiges Bild machen. Nicht jeder hat eine Lupe zur Hand ! Ist der linke Kotflügel noch ab ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) nein sonst kann ich ja nicht einkaufen ;) besser geht nicht muss das mit dem handy machen da meine kamera die letzte party nicht überlebt hat |
Öffne die Bilder doch mal selber, die sind wieder so mini. ;) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |