![]() |
DTN VRT & V6 4Motion Kompressor Moin Moin Leute :) Ich bin kein Großer schreiber ^^ aber hier mal ein Paar Daten von unseren Umbauten : Golf 3 Highline VR6 Turbo - 2,8l , 1,35 Bar LD, 362 PS / 520NM - 02M Getriebe Gesperrt (R32) - GT3076R Lader mit Externem Wastegate - Elektronisches Dampfrad N75 - 470ccm Einspritzdüsen von Bosch - Motorsteuergerät Abstimmung von Turbodödel - Downpipe 76mm (3") - Durchgehende DTN Edelstahl Abgasanlage - Brembo 6 Kolben Bremssattel mit 334mm Zimmermann Bremsscheiben (gelocht und innenbelüftet) - Porsche Turbo CUP Felgen 17" (225/40ZR17) hier mal ein Kleines Video (leider nasse Fahrbahn) DTN VR6-Turbo GT3076R - YouTube Das nächste Upgrade ist eine komplette Motorüberholung, aufgerüstet auf GT42... und 4Motion und den dazugehörigen Anpassungsarbeiten Lackierung ist im Mom so gewollt :) da er mit dem lack sehr unscheinbar ausschaut ^^ Golf 4 4 Motion Highline V6 Kompressor, Bj 2000 - 2,8l V6, 0,6 Bar LD, ???PS / ???NM genaue daten sind leider noch unbekannt :/ - DTN Kompressor Kit, RUF RSC Lader - Serien Getriebe - Serien Bremsanlage - DTN Edelstahl Abgasanlage - Aluminiumfelgen ASA ar1 8,5x19 - Leder Innenausstattung beige Hier auch ein kleines Video (leider nasse Fahrbahn) Golf 4 V6-DTN-Kompressor - YouTube Das nächste Upgrade ist eine komplette Motorüberholung, aufgerüstet auf GT30... und den dazu anstehenden Anpassungsarbeiten. Hier die beiden noch mal gegeneinander :) (VRT Gewinnt) V6k 4M vs. VR6T - YouTube MfG und viel Spaß :D |
Die Videos sind ja recht und schön, aber lieber wären mir Bilder hier im Showroom. Ohne Bilder = kein Showroom. Grüße Ritschy |
guck mir aus prinzip keine videos an. von dahher grottiger showroom |
Also im ersten Video seh ich beim Golf 3 eine große Bremse und höre den VR. Aber ich muss sagen im Vergleich zu anderen VRT-Videos geht der aber nicht wie 350ps, finde ich zumindest. Da wären Bilder von der Technik wirklich interessanter. |
Zitat:
|
Der schein soll bei dem 3er ja auch Trüben :) daher auch sehr oft die Großen Augen bei den Porsche Fahrern :P aber Ihr habt recht ist mein Fehler ^^ im Showroom keine Bilder hinzu zu fügen :/ und zur Leistung :S da ist leider die Nasse Fahrbahn etwas Schuld :( bekommt die Kraft leider nicht richtig auf die Straße -.- Bilder Folgen sobald er mir hier kein Seitenfehler mehr anzeigt :D MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |