![]() |
Golf3 GTI 8v 2.0l Neuankömling Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hallo leute, Ich bin neu hier und werde mir anfang Dezember mein GTI kaufen, bzw er steht schon in der Garage :D Was ich vorhabe ist: Kompletten GTI neu Verdichten, Spachtel, Schleifen usw... Felgen neu lackieren Auto neu lackieren oder vll Folieren weiß noch nicht genau was besser wäre:) Neues Fahrwerk Sportlenkrad << hat jemand tipps welche gut sind? :D auf der suche nach originalen VR6 lippe VR6 Bremsen Radio Alpine |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo und herzlich willkommen! :) sieht doch gut aus :) als Lenkrad würde ich die ein orig. Votex Sportlenkrad (passt der orig. Airbag rein) empfehlen...gibts auch von Raid und Victor :) |
Ja genau so einen will ich auch haben :) weil ich die Jubi editon hab mit roten Gurten und wollt was passendes machen ach ja bevor ich es vergesse Felgen werden Rot hochglanz lackiert und das Bett schwarz Die Blende Vom radio und alles was man folieren im Innenraum wird Rotcarbon foliert :) |
heyho ^^ willkommen :) steht echt super da dein GTI :) lack is auch noch super, was man auf den bildern erkennen kann |
Die Heckklappe wurde gecleant und anscheinend mit einer Spraydose bearbeitet vom vorbesitzer. Dann hatte er ein Unfall und der komplette Ramen war eigentlich verzogen dies wurde aber Behoben Deshalb möchte ich ihn Lackieren lassen oder Folieren ich weiß nicht was besser ist! Der GTI wurde nur im Sommer gefahren :D und das wird auch weiterhin so bleiben. |
Hallo Der steht ja echt top da . Weiter so Mfg caoskasper |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
VR6 und GTI bremsen nehmen sich doch nix |
Willkommen hier im Forum |
meint bestimmt gelochte Scheiben usw..... |
sieht ganz gut aus dein golf, nur das Gitter gefällt mir nicht so... |
Du willst den Golf verdichten ? was soll man darunter verstehen ? und die VR und GTI Bremsen sind auch die gleichen, es sei den du hast die 280er Bremse dann kannst du noch auf die 288er gehen. andere Spiegel würde ich mir noch besorgen und das Gitter im Stossfänger entfernen |
Sorry leute wollte ned VR6 schreiben sondern Brembo gelochte ;) Der Vorbesitzer sagte mir er hat laut Prüfstand 145 ps kann das sein? Ich glaube er hat was an der Nockenwelle geändert usw... |
scheint mir sehr viel.... |
Karosseriedichtmasse will kompletten Unterboden und komplette Karosserie damit beschmieren damit er nicht das Rosten anfängt Spiegel kommen die Originalen dran wenn ich welche finde:) Es wird wieder die Originale Stoßstange dran kommen und eventuell schwarze us Blinker ;) |
schwarze US Blinker? Meinst du Seitenmarkierungsleuchten? |
Ne die normalen Blinker die du auch hast in der Stoßstange nur als Dauerleuchtend :) |
Schönes Auto hast da :) Zitat:
Aber eine anständige Unterboden- und Hohlraumkonservierung ist sicher sinnvoll, um den (zumindest auf den Bildern) guten Zustand Deines GTI langfristig zu erhaltten. Zu den 145 PS... Das ist wohl recht hoch gegriffen, wenn der Vorbesitzer nur die Nockenwelle geändert hat. Realistisch liegen dann ca. 125 PS an, womit sich der GTI 8V jedoch auch schon anständig bewegt, im Vergleich zum 16V und VR... Für mehr als 140 PS muss der 8V schon ziemlich ausgequetscht werden, was für nen Straßenmotor nicht wirklich lohnt. |
Zitat:
also nur mit der geänderten Nockenwelle kommt man NIE im Leben auf die gesagten PS.. lg markus |
Meinte ich ja damit er nicht anfängt zu Rosten :) Ich weis es leider nicht genau was er an ps hat mir wurde dies nur gesagt aber ich habe ein kumpel der hat den selben GTI wie ich nur seiner geht um einiges schlechter meiner zieht ganz leicht an ihm vorbei Ich glaube auch nicht das der 145 ps hat aber er geht ziehmlich supper |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |