![]() |
VW & Audi Club Schwalmstadt sucht Mitglieder!!! ( Raum HR,HEF,KS,MR,Gi,VB uvm... Hallo ihr lieben, wir haben in Schwalmstadt ( nähe Kassel ) einen VW& Audi Club gegründet und suchen noch weitere VW & Audi Fahrer im Raum Schwalmstadt/Vogelsberg/Borken und bis hin nach Kassel. Die Priorität einer Gründung ist das Teilen der Gemeinsamen Interesse am Auto der Marke VW oder Audi. Durch die Club Zusammengehörigkeit kann man gemeinsam geschlossen auf einem Treffen auftreten, sich untereinander helfen bei Um- und Anbauten sowie Wartungsarbeiten an den Clubfahrzeugen. Bei einer größeren Mitgliederzahl und Interesse, könnte eventuell auch eine "Schrauberhalle" angemietet werden, wo die Fahrzeuge der Mietglieder umgebaut, gepflegt und gewartet werden könnten. Mal sehen was die Zukunft bringt und ob sich genug Interessenten zusammen finden. Weitere infos findet ihr unter http://www.Vw-audi-club-schwalmstadt.de.vu oder unter http://www.vw-175.de.vu ( Raum HR,HEF,KS,MR,Gi,VB uvm... ) Einfach mal melden ;) Bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung!!! Lg Flo* :D |
Re: VW & Audi Fahrer gesucht!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So nun mal paar pics der Club Mitglieder. Wäre schön noch einen weiteren Golf 3 fahrer begrüssen zu dürfen. Golf 4 meiner Freundin: |
Re: VW & Audi Fahrer gesucht!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Audi A4 B5 eines Mitgliedes: |
Re: VW & Audi Fahrer gesucht!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Audi A4 eines Mitgliedes: |
Re: VW & Audi Fahrer gesucht!!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Meine wenigkeit: weitere werden folgen sobald ich bilder habe. Lg Flo |
Re: VW & Audi Club Schwalmstadt sucht Mitglieder!!! ( Raum HR,HEF,KS,MR,Gi,VB uvm... Sucht ihr noch oder habt ihr schon? :D |
Hi,komme auch aus dem Raum Schwalmstadt,ich fahre nen 3golf.....sucht ihr noch Leute?????????????? |
Hi, komme aus gemünden, und wollte mal fragen ob ihr noch sucht? Schick mir mal bitte eine PN wann treffen an der Honsel und was kostet mich der club sofern ihr mich aufnehmt im Monat? |
Zitat:
momentan ist das ganze ein wenig eingeschlafen durch den winter. Können uns aber gerne auch so mal treffen wenn du magst?!? Kannst dich ja mal per pn melden |
würde auch gerne noch aber du reagierst auf pns ja nit :( |
Zitat:
|
Hey!!!!! Komme aus Fritzlar und suche schon seit ewigen Zeiten Gleichgesinnte!!!! Könnt mir gerne Infos an meine eMail senden. Danke!!!!! [email protected] |
Flo läuft da bei euch noch was ? Auf eurer page sind leider ein paar wenige infos, aber ich denke du kannst mir da bestimmt weiterhelfen :P |
Hi ihr 2. Ja es wird sowie der Frühling wieder da ist einen neuen anlauf geben. Homepage wird gerade neu überarbeitet. Und letztes jahr ist es aus verschiedenen beruflichen gründen einiger mitglieder alles ein wenig eingeschlafen |
schön zu hören^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |