golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Pimp my Golf (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   FK Angel Eyes Einbau Hilfe (http://www.golf3.de/showthread.php?t=109993)

Mario2107 09.11.2012 19:49

FK Angel Eyes Einbau Hilfe

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab heute meine Angel Eyes bekommen... Jetzt ist die Frage wo die ganzen Kabel hinkommen, brauch ich noch was extra, was nicht mitgeliefert wurde etc?
Bin ziemlicher Laie, könnt ihr mir dass bisschen erklären? Wäre sehr nett :)
Im Anhand sind alle Kabel und Zubehör, das dabei war...
Wo kommt denn genau der Stellmotor für die LWR rein?

McOneee 09.11.2012 19:55

Wenn das Bj. stimmt, brauchst du den mitgelieferten Kabelbaum normalerweiße nicht. Alte Scheinwerfer raus und die neuen rein Stecker sollte passen.

Falls du noch die alten breiten Stecker drauf hast, musst du das mitgelieferte Adapter zwichen klemmen dann passt der Anschluss. Aber wie gesagt, sollte normal nicht nötig sein.

Den Stellmotor machst du dort rein, wo die Transportsicherung drin ist. (Dieser Schwarze Schraubverschluss auf der Rückseite.) Einfach eine halbe umdrehung und schon sollte die Transportsicherung etwas rauskommen. Anschließend die Transportsicherung unten vom Scheinwerferinneren aushängen, Stellmotoren rein, innen festklemmen und festdrehen.

Wenn dein Golf serienmäßig mit einkammerscheinwerfer ausgestattet ist, musst du noch diese mitgelieferte Brücke in den Sicherungskasten setzen.

Hier nochmal ausführlich: http://ck222s.bithal.de/ck222web/scheinwerfer.htm

Danach Scheinwerfer einstellen lassen! Wird vor lauter Vorfreude gern mal vergessen. :D

.arwn00R 09.11.2012 19:59

Ah, wunderbar. Da hat sich jemand Ebay-Quark für unwissende Einsteiger erworben. So muss das sein. Erstmal alles wild zusammenbasteln und reinkleben.

Also: