![]() |
Mein Schmuckstück Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so dann hier auch noch mein treues Gefährt....mehr Bilder folgen so dann noch ein paar daten und Fakten: Golf Cabrio Highline Bj. 10/95 Elektr Fensterheber Vorne/Hinten Sitzheizung Sitze beide Höhenverstellbar Lederausstattung Lederlenkrad Elektr.verstellbare und beheizbare Außenspiegel KM Stand:172.000 1.8 Abs Motor mit unglaublichen 90 PS So das war die Serienausstattung,jetz zu den Umbauten: H&R Gewindefahrwerk(ca. -80/65),weiß es nicht genau Grill ohne Emblem InPro Scheinwerfer Us Standlichter im Scheinwerfer Xenon nachgerüstet Gelbe Nebler und Blinker in Stoßstange(Blinker ohne Funktion) LED Klarglasrückleuchten LED Nr.Schildbeleuchtung Emblem am Heck gecleant Seitenblinker gecleant Remus Wildlabel ESD Motorhaube Verlängert ca. 3cm Plasmatacho R32 look Pedalen Schaltknauf ausm Polo Diverse Teile in Carbonfolie(Außenspiegel,B-Säule,Heizungsbedienfeld,Lichtschalter,Lüftungsgit terumrandung,Aschenbecher,usw) Tachoumrandung, Spiegeldreiecke und beim Lenkrad in Weiß Lackiert Sommerbereifung: Schmidt VN Line in 7,5 und 9x16 mit 195/45 und 215/40 Winterbereifung wird nur noch zum stehn verwendet: BBS vom 2er Golf gt in 6x15 mit 195/50 Distanzscheiben H&R 20mm/Seite(nur im Winter) Neulackierung in Verkehrsweiß (Brombeermetallic) Musik: Alpine cd-r 9857 Hifonics Titan 2 Kanal JBL 4 Kanal Hifonics ZX-12 Single (muss aber bald raus,passt nicht in kofferraum und steht z. Zt. aufm Rücksitz) Frontsystem Eton 172 Rearsystem Pioneer(is noch vom Vorgänger) Hifonics Cap 1Farad Geplante Umbauten sind: LSD Türen Raid Silberpfeil,da meins sehr abgegriffen ist Evtl. neues Gewinde,da keine einstellung mehr möglich Den Rest vom Auspuff noch ändern Evtl. neuen Motor,aber weiß noch net welchen(G60 oder Vr6) Reperaturen im Winter: Neue Batterie Neue Zündspule Neue Lima Ölwechsel Seitenleisten kaufen und lackieren,da schon 2x geklaut kriegt Tüvfertig machen für März So hab glaube ich alles erwähnt,falls mir noch was einfällt schreib ich es noch dabei!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) hier noch ein paar Bilder... |
sieht gut aus ... ;) |
Schön schön :) die Motorhaubenverlängerung ist mal interessant :D |
:danke: warum interessant???hat nicht jeder...oder warum?? |
Kenne mich nicht so gut mit den Ventofronten aus.... und normalerweise schauts so aus wie auf meinem Profilbild ;) |
ist ja keine ventofront....ist eine golf 4 look mit xenon look.... |
UPS ich seh es gerade *rotanlauf* peinlich :/ sieht aber alles sehr gut aus ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) danke naxus,deiner sieht aber auch ganz gut aus,erinnert mich an meinen alten golf den mir meine ex genommen hat als sie ausgezogen is....glaub hab auch noch nen bild von dem... |
:danke: ja der hat schon ähnlichkeit mit meinem ;P ... was heißt hier genommen? ist sie etwa damit abgehauen? :/ |
ja hat den einfach umgemeldet un ist umgezogen.....ka wie das geht wenn der auf mich läuft ohne vollmacht aber es ging....vermute unterschrift gefälscht |
ohh... das tut mir leid :( |
mal ne frage an euch....spiele mit dem gedanken mir lsd doors zuzulegen,was haltet ihr davon??? |
Hallo, erstmal muss.ich sagen das mir dein cabby gut gefällt und zu den LSD Doors kann ich nur sagen, das das am Cabby richtig geil rüber kommt, wie ich finde. Hast du den Fahrzeugbrief.etwa nicht? Denn damit hättest du ja nachweisen können, das du der Besitzer bist. Gruß, Tepper |
ja danke ich denke halt auch das das richtig geil kommt.....den brief hat die mitgenommen und hat das auto auf sich umgemeldet....nur weil die noch meine frau war geht das doch trotzdem net oder seh ich das falsch....die gemeinde wollt mir dazu nix sagen...naja is auch egal is jetz fast 2 jahre her und juckt mich net mehr...ich weiß das die das auto demnächst verkaufen will un ich schon 2 leute klar gemacht habe die den preis richtig drücken sollen damit ich den vllt wieder krieg...ohne das mein name da fällt.. |
Dann hol dir die LSD Doors ;) Kannst ja mal nach Bildern googln mit entsprechendem Suchbegriff, da solltest du einiges finden, damit du es dir mal richtig vorstellen kannst. Ja gut, nach zwei Jahren muss man da auch einfach drüber stehn - aber wenn du ihn wieder bekommen könntest, dann wär das schon echt stark :) |
ja hab mir schon bilder angeguckt und find das richtig gut wenn da nur so ne halbe tür in der luft steht....ja ma gucken was sich machen lässt bei dem andern....die is ja auch der meinung die kriegt noch richtig geld dafür....der is auch bj.95 und hatte damals schon 228.000 auf der uhr....hat außer klima und elektr. fenstehebern null ausstattung,was mir egal wäre will den eh nur fürn winter.. |
Gefällt mir gut dein Cabrio, so eins hätte ich für den nächsten Sommer auch gerne. ;) |
ist das PLasti Dip auf den Felgen? Achja..zu nem Showroom gehören natürlich auch Daten und Fakten! ;) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |