![]() |
ZV an Ton anschließen Grüße, Habe in meinem 3er ne ZV die schon an die Blinker angeschlossen ist. :-) Kann man die jetzt noch an ein "Horn" anschließen, sodass es beim auf und abschließen ein ton macht!?? Danke im vorraus :danke: |
Zitat:
Also ich hab jetzt schon gelesen das ich dieses FFB modul und Chirp modul brauch!? |
Mit nem Relais im Blinkerkreislauf einen kurzen Impuls an die Standardhupe abzwacken. Das hat nicht jeder. Man kann ja dann auch den Impuls anderweitig nutzen ;) |
Zitat:
|
|
Ich kenn so bei nem Kumpel am G3 ...die Hupe spricht so kurz an das sie nichma die volle Laztstärke hat^^ |
Zitat:
die ansprechzeit der Hupe liegt dann bei 10-20ms was die Lautstärke der Hupe DEUTLICH veringert... somit wieder Legal ;) |
Zitat:
Klare Antwort: NEIN und das finde ich sehr schade !!!! |
Wo steht den bitteschön in dem Gesetzestext das dies nicht möglich ist? Habe ihn mir jetzt 3 mal durchgelesen und nichts gefunden o.O |
Zitat:
|
ich hatte genau deswegen schon mal Besuch vom Ordnungsamt weil mich so ein Rentner angezeigt hatte, wegen dem Hupton der ZV, welcher ihm abends wohl zu laut war... |
Machs nicht! Gibt nur Ärger! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |