![]() |
Gibts jetzt gfk kotflügel die teilgutachten fur deutsche zulassung haben? Im facebook werden welche angeboten mit teilgutachten, aber meines wissen sind die nur fur den motorsportzugelassen? |
hast da mal einen link? Bin am sowas auch sehr interessiert... |
Hallo, das wäre sehr interessant, kann ich mir gar nicht vorstellen, wegen der Materialgüte und Festigkeit. mfg Holger |
140€beide kotflügel mit teilgutachten, hmmm |
Es kommt immer darauf an wie seriös das ganze ist. Ich habe hier sogar eine ABE für nachträglich geschwärzte Scheinwerfer und Rückleuchten rumliegen. Nicht für den 3er Golf, aber egal für welches Auto, die ABE ist nicht das Papier wert auf dem sie steht. 140€ mit TGA scheint mir auch recht günstig. |
GFk Kotflügel Hallo, ..wo bekommt man diese Kotflügel? brauche noch 2 für ein Motorsportfahrzeug mfg Holger |
ja...ich hätte auch Interesse an einem link :) |
Habe GFK Kotfluegel verbaut bei mir und die sind auch nur mit einem Materialgutachten eingetragen worden. Das wurde mit meiner FIN ausgestellt. Meine haben sofort, super gepasst. Hatte vor 2 Jahren auch so um die 140 Euro bezahlt. Kann meine nur empfehlen ... MFG |
ja und woher sind deine? |
Bin auch sehr interessiert an diesen Kotflügeln.Ob die jetzt Zulassung haben ist mir nicht so wichtig, eher die Passgenauigkeit... |
Wie gesagt meine, haben super gepasst. Wichtig nicht von Lackierer backen lassen. Nur Lufttrocknung. Meine sind von der Firma timeless-cardesign ... |
Hier der Direktlink für alle die nicht suchen wollen :) |
cool cool :) und kann da auch irgendwer etwas genaues zur Passgenauigkeit sagen??? |
Zitat:
|
oh...der link passt...alles klar, hatte ich nicht gesehen, Danke! |
was ist denn eigentlich der vorteil bei solchen kotfügeln? nur die gewichtsreduktion? oder sind die auch breiter, um eine größere tieferlegung zu ermöglichen? |
Für mich wäre das wichtigste das die Dinger niemals rosten können! |
Zitat:
|
naja klar, scheiss auf die paar Gramm Gewicht mehr oder weniger...ein Gammelherd für immer gebannt..was ein Fortschritt! :) |
Jemand bestellt, Erfahrungen? Würde evtl. einer das Gutachten hochladen?!? Könnte das für breitere Kotis brauchen. :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |