![]() |
Dachleiste klipps oder neu Hallo , Habe ein Problem letzens hat mir auf der Autobahn die dachleiste am fenster geklopft und nun meine frage brauche ich nur neue befestigungen oder neue leiste ? Habe bisjetz nur welche gefunden 40€+ und das doch bisel viel für son bischen gummi oder plastik http://www.golf3.de/images/imported/2012/11/18.jpg |
kannst doch die clips die noch drin sind raus machen und wieder in den gummi stecken. musst halt aufpassen dass die nicht kaputt gehen, weil sonst brauchst du wirklich neue :D |
wenn du die leiste wieder hingebogen bekommst, dann kannst du die wieder verwenden. du musst die leiste an den klemmstellen der clips aber auf 8,6mm zusammenbiegen...sonst geht die leiste wieder flöten |
Also die leiste is wieder grade nur hält nich alles so gut also 100 km/h is kein tehma nur habe angst wenn ich schneller bin das sie nochma ans fenster haut weil son fenster hält auch nich alles aus .... Also clips raus und neu reinstecken richtig ? und zur not die clips sind günstig :) woltle nur wissen ob ich eine komplett neue leiste brauche ^^ |
Falls die leiste nicht mehr hin haut, hab ich ein fürn 3türer zuhause. Eigentlich sollte sie wieder halten. Zum Schalthebel wird die Umlenkwelle hin sein= Zitat:
|
das mit dem zusammenbiegen hast du aber schon gelesen? und auch verstanden? meine leiste hält auch bei 220 problemlos |
Aso das mit den 8,6 mm hatte ich überlesen also die metallschiene zusammenbiegen und dann sollte das halten ? |
genau so steht es auch im schlauen selbsthilfebuch drin |
OK danke hält wieder bombenfest ^^ Vielen dank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |