![]() |
Reparaturkosten Schweller Hallo ein Kollege von mir hat sich übel den Schweller eingedrückt an seinem Octavia. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1351766144.jpg Meiner Meinung nach, hilft da nur noch mittels Rep-Blech die betroffene Stelle wieder Instand zu setzen. Kann mir jemand sagen was so eine Reparatur ungefähr kosten würde? Also defektes Stück raustrennen, neues einschweißen, zinnen, lacken, Hohlraumversiegelung, etc. Gruß Axel |
Alter Schwede , wie schafft man das denn ? und warum fährt man da nicht einfach ein paar Firmen an, dann weißt du es doch genau. |
Zitat:
Zitat:
B: Würden wir es gerne bei MyHammer einstellen und dafür eine ungefähre Preisrichtung wissen was sowas kosten würde. |
kostet schon nen Meter (300 - ...) Da wird das eh alles rausgeschnitten und neuer Schweller eingeschweißt. und das die AW und Matrial. |
800€ mit Tür musst da schon rechnen wenn du es anständig willst! MFG |
Schweller Hallo, der Schweller muss komplett ersetzt werden, mit spotten oder ziehen ist in deinem Falle nichts zu machen.. such dir eine kleine Karosserie Werkstatt, Schweller Arbeit + Material ca. 500-700 Euro + Lack.. mfg Holger |
500-600 Euro |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |