![]() |
Golf AEA fühlt sich wie mit 40 PS an! hallo leute ich hab heut früh meinen G3 gestartet und bin losgefahren dann auf einmal fiel mir auf das das er schwächer läuft hab gestern die defekte zündspule getauscht könnte die zündspule zu schwach sein oder ist irgendwas anderes defekt? anwort wäre nett :D:danke: mfg Andre |
Läuft er unruhig ? Erhöhter Kraftstoffverbrauch ? |
Zitat:
ja etwas.... |
Zitat:
|
Zitat:
ähh sry ich versteh nixx unter den begriffen flansch usw^^ |
Zitat:
Unter der Drosselklappenist eine Gummidichtung , die mal checken |
haste da ma ein bildchen oder so? :D man beachte das ich keinen AEE sondern nen AEA hab falls das nen unterschied macht xD sry für meine dummheit |
Glaube net da es nen Unterschied macht , da wo der dicke Schlauch von Luftfilter zur Mitte vom Motor geht , da wo er endet , darunter sitzt nen schwarzes Gummi ... Ich sxhau gleich mal nach nen foto |
Du weißt doch sicher wo die Drosselklappe sitzt ? |
Zitat:
jz is alles klar danke dir :danke: |
Zitat:
|
ich schreib auch net grad besser aber kanns an den zündkerzen liegen? |
@TE: Der AEE hat diesen Flansch nicht. Dieser Flansch ist eine Eigenheit der Monomotronic-Motoren. Auf der sitzt die Einspritzeinheit drauf. Die Zündkerzen würde ich erstmal ausschließen. |
Zitat:
vlt hat ja eine den geist aufgegeben :D |
Das kann zwar sein, kannst die ja mal rausnehmen und ansehen. Die in meinem AEE haben rund 60.000km runter. Ich überlege gerade ob ich die tausche oder nicht. Der Golf läuft gerade so gut. |
auch wieder wahr |
kleines update.. falschluft zieht er mal keine :/ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |