![]() |
Stoßstange Kratzer - ausbessern oder ganz neu? Hallo, Ich war heute morgen im Dunkeln wohl nicht ganz ausgeschlafen, bin auf einem unbekannten Innenhof gegen so einen Stein-Blumen-Trog Gefahren, die dort als Begrenzung standen, obwohl dahinter sowieso ne Hecke war Jetzt hab ich vorn an der Stoßstange Kratzer (oberhalb der Blinker/Nebel-sw) was macht man da? ausbessern, neu lackieren oder gleich neue Stoßstange? Hab nur kurz bei ebay geguckt, muss dann natürlich noch lackiert werden, was kostet das? Stoßstange VW Golf 3 III vorn 95-97 grundiert vorne NEU | eBay Achso, ich wollte schon lange eine Vento-Front, das wäre ja ein Grund jetzt damit zu beginnen. vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben - oder bleibt man da bei der 0815-Stoßstange. ich hab ja die 96er-Avenue Ausgabe, weiß nicht ob das eine besondere Stoßstange ist, jedenfalls alles in Wagenfarbe, also außer diese schwarze angesteckte Lippe natürlich. |
Ich hab hier mal im Forum gesucht, der braune hier unten sieht so klasse aus, was ist das für eine Stoßstange?? Zitat:
|
Entweder Cleane US oder Ventostoßstange. |
Schon mal auf einem Schrottplatz geschaut, ob da etwas anständiges in deiner Farbe rumliegt?? Kommt sicher billiger als eine neue Stoßstange. Ansonsten mal nach Spotrepair erkundigen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |