![]() |
H&R Cup Kit Golf III Limosine Hallo, ich will jetzt meinen Golf III (1,8 75 PS) mit einem neuem Fahrwerk ausstatten. Jedoch habe ich davon keine Ahnung :D (aber mein Vater weiß wie es geht und hat auch alle mittel und Fachwissen zur Verfügung). Jedoch wollte ich euch fragen, ob das Fahrwerk "H&R Cup Kit" in Ordnung ist (harte Federung ist optimal). Und dann wollte ich noch wissen, welches Kit ich benötige? Habe probiert mich im Internet schlau zu machen, habe jedoch nichts hilfreiches gefunden ... TuningTeileTotal Shop - Fahrwerke H&R Fahrwerke Cup-Kit VW Golf 3 Dort sind unterschiedliche, ich kenne mich dort aber nicht aus, deshalb wollte ich eine fachkomptente Meinung haben ;) Und was empfiehlt ihr mir? 60/40 oder 40/40? (14'' Winterreifen, im Sommer kommen größere drauf ;) ) Was benötige ich außer diesem Fahrwerk noch? VIELEN DANK! :danke: |
Mit H&R macht man nichts falsch.Nimm 60/40, sonst siehts bescheiden aus. Neue Domlager sind natürlich auch Pflicht, ansonsten prüfe alle alle Lager und Buchsen auf Verschleiß und Spiel, damit Du nicht 2 Mal anfängst... Denn eine Achsvermessung steht nach dem FW-Umbau ebenfalls an. |
Und dann steht dem Kurven heizen nichts mehr im Wege :) |
Hi, also wenn du nicht so viele steilere Auffahrten hast, kannst du locker ein 60/40 nehmen. Ich habe ein 40/40 H&R verbaut und bin froh nicht so oft aufpassen zu müssen. :) |
habe auch ein H&R Cupkit 40/40 das 40/40 ist so weit ich weiß nur in der Komfort Version erhältlich sollte ein wenig weicher sein wie zb. das 60/40 in der Sport Version. Ich bereue das ich nicht 60/40 genommen habe, aber jetz wo der erste Schnee da ist, ist mir das 40/40 lieber:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |