![]() |
!DRINGEND! Scheinwerfer leuchtet durchgehend Moin jungs, hab eben das Lupo Lenkrad in meinen Golf verbaut. Vorher hab ich die Batterie abgeklemmt (erst - dann +). Dann wieder angeklemmt (+ dann -). Hat bisschen geknistert.. Nun leuchtet mein linker Scheinwerfer durchgehen .. ::frage:: Hab ihn vorerst abgeklemmt. Woran liegt das? LG |
Was leuchtet denn? Das Abblendlicht/Fernlicht oder das Standlicht? Gehen andere Apperate wie die Scheibenwischer? |
das abblendlicht. hab mich noch nicht getraut das auto zu starten :> könnte mir der airbag entgegen kommen? |
Ch bin mir zu 99% sicher, dass das Abblendlicht ausgeht sobald du den Schlüssel einsteckst und auf die 1. Position stellst. |
schlüssel lässt sich nicht drehen und lenkrad auch nicht. sperre? |
Wackel mal am Lenkrad beim Schlüssel drehen. Da wird die Wegfahrsperre drin sein. Und dann dreh vorsichtig auf Zündung. Am Besten von der Rücksitzbank aus, wenn du Angst wegen dem Airbag hast. Wenn du die Zündung an hast, schau ob die rote Lampe vom ABS an und nach ner Zeit wieder ausgeht. Wenn die wieder aus geht, brauchst du keine Angst mehr haben, dass dir da was entgegen kommt und auch so ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der einfach so zündet. |
Bitte schließen... Hatte Blinker betätigt :D manmanman |
Nicht dein ernst :D :D:D:D:D Du hast mir meinen tag gerettet :D |
Zitat:
Nur: Hat dadurch wirklich das Abblendlicht oder nur das Standlicht (Also die kleine Glühbirne, nicht die Haupthalogenlampen) gebrannt? |
standlicht :-P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |