![]() |
Sooo ich möcht euch hier mal mein Cabrio vorstellen. Motor isn 1,8er 90 PS gelaufen bisher 120tkm Ich hab ihn aus 1. Hand gekauft mit ein bisschen möchte gern tuning (silberner Schaltsack + Knauf mit LED,...) Die Karosse war total versifft und verkratzt, diverse kratzer teilweise mit Sprühdose sehr unprofesionell repariert...somit kam nur eine komplettlackierung in frage. Bei dem Umbau wurde gleich ein Gewindefahrwerk(TuningArt Blueline, voll und ganz ausreichend da eh kein Alltagswagen) eingebaut und ein AP Car Design Endtopf. Beim Dach hing die letzte Verstrebung durch hier waren die 2 Bautenzüge rausgerissen. Dies haben wir kurzerhand mit 2 Metallplättchen repariert. Als nächstes wird der Innenraum bearbeitet, was hier passiert weiß ich noch nicht genau. das ein Nussbraun ^^also gartenzaun sozusagen http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/326.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2012/10/327.jpg |
Scheinwerfer werden noch gewechselt und die Räder sind die Winteralus :) |
Ne Vorstellung mit 2 Bildern? Bissen wenig ne für ne "VORSTELLUNG" ;) . |
sieht ja schon mal nicht schlecht aus ;) ABER, wo sind die Daten,Bilder [mehr], die Sommeralus? ;) |
Bin ja noch lange nich fertig... Daten und Bilder folgen im laufe des Nachmittags :D |
Zitat:
|
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, finde die Seitenleisten passen da nicht so rein Solltest du vielleicht noch in Wagenfarbe lackieren. |
fängt mal nett an mit den 2 bildern :) das dunkle braun kommt gut... ^^ daten bzw. fakten dürfen natürlich hier nicht fehlen ;) |
Welche Farbe ist das? Mahagoni-Braun? |
Zitat:
dann hast eine kleine vorstellung, wie du es gliedern bzw. den ersten post gestalten kannst ^^ dann liest sich das ganze etwas einfacher und die leute können dir gezielt fragen stellen bzw. feedback geben |
Das ist Nussbraun matt Autolack im RAL 8011 -Ton |
Zitat:
Schicke Farbe |
Ok, weil sich ja so viele 'beschwert' haben fang ich nochmal ganz von vorne an. Ausgangsfahrzeug: Golf III Cabrio Baujahr 1995 Motor: 1,8er 90 PS Vorbesitzer: 1 Laufleistung: 119.000 km Mängel waren: Dach hing durch, mehrer Schrammen und Kratzer, mit Dose schlecht reparierte Kotflügel, Fenster klapperte, Tür hing, Kotflügel hatten Rost Ausstattung: Pink Floyd -elektr. Fensterheber -Sitzheizung -Sportsitze (wenn man das so nennen kann :P) bisher durchgeführt: neue Lackierung in matt Braun und Beige (dazu alle Roststellen entfernt, Kotflügel neu, Zeichen entfernt) Votex Lippe Gewindefahrwerk TA Technix Felgen mind. 17 Zoll Nervasport mit Spurplatten (vorne 10er, hinten 20er) Scheinwerfer Angel Eyes NSW & Blinker in Rauchglasoptik schwarz LED Nummernschildbeleuchtung AP Edelstahlendtopf Aludomstrebe in Planung: Innenraum umgestalten Rückleuchten weitere Kleinteile neulackieren Motorraum Aufbereitung Böser Blick (geschweißt) |
Bei dem Lack hätte ich Angst, dass irgendwann jemand dran leckt, weil er es für Schokolade hält. :rofl: |
lol. ich wurde schon gefragt ob es dieses plastidip oder wies heisst fuer die felgen is.:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |