![]() |
Preisangebote - OZ-Felgen - Was meint ihr?? Hey Leute... habe einige Angebote, zwischen denen ich mich entscheiden soll/kann/muss/möchte :D :P Hierbei handelt es sich immer um Originale OZ Felgen, ohne Beschädigungen und ohne Reifen (max. leichte Gebrauchspuren). 18" OZ Aristo (Golf 4 R32 Felgen) - 600€ (inkl. Versand) 18" OZ Superturismo LM (Graphit) - 950€ (inkl. Versand) 17" OZ Superturismo GT (silber mit leichten Beschädigungen) - ca. 400€ (inkl. Versand) 17" OZ Ultraleggera (schwarz) - 750€ (inkl. Versand) ich persönlich tendiere zu den OZ Aristos, da diese meine Lieblingsfelgen sind und schon seit längerer Zeit immer mehr zu meinen Wunschfelgen werden... :) ob ich 18" aufm 3er gut fahren kann, ist wieder so eine sache... ABER.... da ich meinen Golf voraussichtlich nächstes Jahr verkaufe, und mir dann einen 4er Golf kaufen würde, würden die Felgen ja trotzdem einen Nutzen haben.... :fluestern: Also, was meint ihr leute?? LG |
also ich würde klar du den ultraleggera raten.. aber mit dem hintergedanken das da ein golf 4 kommt, würde eher zu 18ern raten und in dem fall ->aristo! |
Sehe ich genauso wie mein Vorredner |
ja schon.... :) ultraleggera wären schon fein... aber mit 17" ists dann wieder net optimal beim nächsten auto... und aufm 3er sind 18" ja auch fahrbahr (auch wenn nur schwierig) :D :P verkaufen würd ich meinen golf ja sowieso mit den 16ern ;) |
Ich persönlich würde mir die Aristo holen und dann montieren, wenn der 4er da ist. Solange würd ich mit den 16ern weiterfahren... |
stimmt auch wieder.... ;) könnt die ja bis dahin einfach einlagern... dann brauch ich auch net typisieren oder reifen zahlen ^^ jetzt muss ich nur noch schauen, ob sich das mal einrichten lässt, dass ich so auf die schnelle 600€ investiere :D aber denke ja doch, dass ich die um den preis wieder verkaufen kann... |
Da du bestimmt keinen Goldesel im Keller hast, würde ich das Gleiche wie Rob raten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |