![]() |
Der böse Wolf & das kleine Radkäppchen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Also es ist nen 2.0 8v Weitec 60/40 Zimmermann Scheiben Friedrichs Motorsport Mittelschall... Bock B2 7.5 x 16 9x16 den rest kann man eig anhand der bilder entnehmen ;) Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Eure Meinung ist gefragt :rolleyes: |
Die Räder finde ich in Silber besser, ansonsten schickes Teil ! schreibe mal noch ein paar Info´s nieder |
Mittlerweile sind auch die Säulen alle bezogen und der Himmel kommt jetzt noch. Der sub ist in der rad mulde eingelassen. weitere bilder folgen bei schönerem wetter ;) |
Tach.... Ich hab die paar Daten mal zu den Bildern geschoben ;) Hätte die Felgen auch silber gelassen. Würde mir auch noch ne breite Spoilerlippe besorgen. ie schmale CL Lippe wirkt bissl verloren da vorne.. Die Sitze sind Top,hab ich auch drin und sind besser als mein Sofa :D Bilder hast bei Zeche Ewald gemacht?? greetz |
Schönes Auto... Hast Du die Zusatzinstrumentenhalterung statt der Lüftungsdüsen selbergebaut? Sowas in der Richtung schwebt mir nämlich auch vor, mit 2 Instrumenten. |
Zitat:
Kommst du da auch aus der ecke? Ja habe ich alles selber gemacht, mit ein wenig übung geht das alles eig ganz leicht ;) beki mir kommt jetzt auch noch nen 2 rein ;) |
Sieht doch schon sehr hübsch aus! Chicke Felgen... =) Freu mich auf mehr Bilder! Fährst auch die 215er rundum? |
Jap fahre ich ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |