![]() |
Was heißt Typ 1HXO? hi leute, ich schau grad nach nem frontspoiler für meinen golf, jetzt steht da das der spoiler für golf 3 Bj 91-97 passt wen man Typ 1HXO hat... wofür steht den nun dieses Typ 1HXO? danke |
|
aber die müsste ja dann auch am GT passen oder? müssten ja von der front her gleich sein. |
Zitat:
Es gibt auch einen Vento 1HXO. Das war "glaube ich" früher die Bezeichnung für die stärkeren Motoren "ich hatte auch einen Vento 1HXO" ( wie das genau war, kann ich nicht sagen ). 1HXO ist eine alte Typenbezeichnung. 1H1 ist jetzt der Golf 3 1H5 ist jetzt der Variant die vom Cabriolet kenn ich nicht. Sollte aber leicht zu finden sein wenn es eine eigene ist. |
hmm...dann wirds natürlich schwieriger mit der Spoiler Passform...weil Vento Lippen ja auch nicht an de Golf passen un also...also plug and play zumindest... |
Vielleicht mal die Bordsuche benutzen, anstatt hier irgendwelche Vermutungen zu äußern. Bitteschön: http://www.golf3.de/golf-allgemein/8...ml#post1005036 Siehe Beitrag 7 von Manfred. |
Zitat:
|
Interessant und im Vergleich zu Manfreds Text ist es auch dort : Link zur Auktion GOLF 3 III 1H 1H1 + VARIANT 1H5 + VENTO 1H2 Bei VW haben die mir auch gesagt Variant = 1H5 |
Zitat:
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Beilspiel: 1H9 ... Beginn der Teilenummer für Variant-Teile 1H5 ... Beginn der VW-internen Typenbezeichnung für Variant-Fahrzeuge. Unter dieser Bezeichnung (vollständig heißt sie z.B. "1H5 0D3" für meinen Variant) haben die Händler die Neufahrzeuge für ihre Kunden im Werk bestellt. Diese Bezeichnung steht auch auf dem Fahrzeug-Datenträger und auf dem Aufkleber im Serviceheft. Um es jetzt richtig undurchschaubar zu machen: Die VW-interne Typenbezeichnung ist weiterhin nicht identisch mit der Typenbezeichnung in den Fahrzeugpapieren, weil es für das Kraftfahrt-Bundesamt wieder andere Bezeichnungen gibt. Übereinstimmung gibt es nur in einem Punkt: Sie fangen alle mit "1H" an. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |