![]() |
Zigarettenanzünder Salve liebe comm. Seit einiger zeit hab ich folgendes Problem : Ich hab nen IPhone 4S Und das dazugehörige KFZ Ladegerät, wenn ich es reinstecke leuchtet im Normalfall die Blaue Lampe am Ladegerät , dies tut sie aber nicht.... Erst wenn ich das Ladegerät richtig Andrücke leuchtet sie und Läd ... Liegt es am Ladegerät oder an der Buchse ? Habe viele Stecker probiert aber irgendwie is bei 4 von 5 Steckern das Problem da , nur bei einem funktioniert es so einigermaßen. Kann mir da wer nen Tipp geben? |
gibts schon mehrere threads drüber...liegt wohl an den Ladegeräten mancher "Billig-Hersteller" und soll mit Markenware deutlich besser funktionieren :) |
Und Tipps wie es funktionieren kann gibt's da auch keine ^^ ? |
Neues Ladegerät kaufen oder neuen Zigarettenanzünder. |
Hallo! Zitat:
Wenn Du häufig elektrische Zusatzgeräte wie z.B. das Ladegerät anschließen willst, würde ich mir eine 12 Volt-Steckdose einbauen, die es im Zubehörhandel für wenig Geld gibt. Vorher aber testen, ob sich Dein Ladegerät dort einstecken lässt. Freundliche Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Ich glaube er meinte so etwas: http://www.amazon.de/Carpoint-052348...9775896&sr=8-6 gibts aber auch zum Einbau (statt Aufbau) |
Hallo, gab es sowas auch original von VW für den 3er?Also praktisch als Nichtraucherausführung eine Steckdose statt Anzünder? Gruß |
nee....leider nicht :( |
Und den drecksstecker von Ladegerät irgendwie bearbeiten ? |
Manchmal bringt es was,wenn man auch einfach die Kontakte in der Buchse etwas in richtung Mitte biegt.Aber voher die Sicherung rausnehmen. |
Zitat:
kenn das Problem. Funktioniert wien Blinker:Geht, geht nicht..... Andere Buchse einbauen. Versuchen eine bessere Qualität zu bekommen?Oder solange wackeln bis es wieder geht. MFG Dieselross |
du kannst auch die halter klammern im ZA weiter zusammenbigen hab ich zb gemacht und hatte bisher eig keine sorgen... solltest halt keinen anzünder mehr reinstecken... |
Naja habe jetzt mal die Klammern bissl gebogen , is auch nich so das ware, naja mal schauen werde mir die Tage nochmal zeit nehmen |
Also ich hatte das Problem auch....aber da man mit USB eigl alle Handys laden kann,könntest du dir doch http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Sc...9850720&sr=8-2 so einen Kaufen. Den habe ich bei mir drin und benutze ihn Täglich für mein Navi und Funktioniert 1A |
Zitat:
|
denke schon aber halt net original...also eine universale nehmen und anpassen :) |
Ich dachte da so an denT4,die gab es doch bestimmt als Nichtraucherausführung. Gruß |
mach dich mal schlau :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |