![]() |
Der Golf muss weg :( was kann ich fordern nabend zusammen trauriger weise muss ich mich aus finanziellen gründen von meinem golf verabschieden. nun würde ich gern eure hilfe in anspruch nehmen da ich mir preislich keine vorstellung machen kann was ich für den kleinen noch fordern kann. nun erstmal ne kleine beschreibung: golf 3 1,6l mit 75ps soweit ich weiss der abu motor ca 210000 km gelaufen tüv bis juni 2014 also gerade neu 3 türer bremsen vorn wurden vor nem halben jahr erneuert ( scheiben und beläge) elektrische fensterheber so wie schiebedach airbag auf der fahrer- und beifahrerseite zentralverriegelung hat nen knacks und ich weiss nicht genau woran es liegt ( auto kann nur über die beifahrerseite aufgeschlossen werden) ich häng euch mal nen nen kleines bild an ;) Directupload.net - j2sewrd3.jpg ich hoffe es klappt so mit dem link in dem von mir rot gekennzeichnetem bereich sind jetzt leider kratzer aufzufinden von nem kleinen kuss mit der hecke. hab ich mal rot eingezeichnet damit ihr euch eine ungefähre vorstellung der ausmaße machen könnt. wenn noch weitere fragen bestehen einfach fragen und ansonsten schonmal danke für jede antwort. wie gesagt eine ungefähre preisauskunft bitte ;) |
Baujahr schätze ich jetzt mal auf vor 95 ;) also würde ich mal zwischen 800-1200 ansetzen je nach rostbefall und restzustand. kann auch mehr sein aber auch weniger nem einzelnen bild kann man wenig entlocken ;) |
Ich würde Ihn auch so ansetzen wie Danjo gesagt hat, auf VHB 1200 Euro und schauen wie weit du kommst. Beispiele hast du genügend bei Mobile.de und Autoscout!!! MfG |
vielen dank schonmal hier im forum darf man jetzt nicht mehr ohne eine lizens verkaufen oder hab ich das falsch verstanden? |
Zitat:
MfG |
dankeschön :) |
evtl könnt ihr mir nochmals helfen ich treffe mich diese woche mit jemandem der vielleicht den wagen kaufen möchte. der wagen stand jetzt längere zeit und leider sind inzwischen noch weitere mängel aufgetreten. so wie es aussieht hat die servolenkung nen schaden. auf einmal war das öl von der servo leer und er machte kömische geräusche beim lenken. also öl nachgefüllt was innerhalb kürzester zeit wieder leer war. unter der stelle an der er stand eis größerer ölfleck. vermutlich könnt ihr euch so kein ausmaß über den schaden machen aber es wäre nett wenn ihr mir sagen könnt was ich für den kleinen noch mindestens verlangen kann. ich kenn mich leider nicht all zu gut in diesem bereich aus und möchte mich nicht total über den tischen ziehen lassen. ich glaube die noch fast 2 jahre tüv sind ein großer pluspunkt. also was würdet ihr als minimum ansetzen? |
das ist so aus der ferne wirklich schwierig. du müsstest halt mal schauen ob du erkennen kannst wo er das servoöl verliert, evtl ist das nur eine kleinigkeit... |
Tja, da könnte die Druckleitung defekt sein. Kostenpunkt ca 150€ Das Thema haben wir hier öfter. Es könnte auch ein Marderbiss sein. Das wird nur unwesentlich billger, kannst es aber bei einer Firma machen lassen,die Hydraulik kann (Landmaschinenwerkstatt), aber unter einen Hunni kommst nicht runter. Damit kannst du kaum noch 1000€ kriegen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |