![]() |
Golf 3 Funk ZV nachrüsten Ja ich weiß, dieses Thema gibt es schon zig mal und ich habe auch gesucht, aber irgendwie fehlt mir die passende Antwort... Ich habe vor Kurzen einen Golf 3 bekommen. Soweit alles Ok und zufrieden, bis sich das schloss auf der fahrerseite verabschiedet hat. Im netz belesen, typische Golf-Macke... Die ZV Funktioniert, nur lässt sich der wagen nicht von der Fahrerseite aus öffnen. Das will ich dann auch mir der Funk ZV erledigen, denn die Funktioniert ja. Nun meine Frage, da der Wagen ja schon 17 Jahre alt ist will ich da nun wirklich kein € mehr groß investieren und einfach nur ne billige ebay Funk ZV reinknallen. Ist das vom prinzip egal welche ich da nehme? Klar, Plug & play sollte es schon sein. Zwischen ZV Pumpe stecken und fertig Ich hab die hier in der auswahl : Plug&Play Funkfernbedienung mit 2 Chrom Sender passgenau für VW Golf 3 Cabrio | eBay wenn jmd was besseres weiß, Tipps nehme ich gern! Aber sollte nicht mehr kosten als 30 € |
Kannst bei JOM direkt mal schaun, es gibt auch eine Plug&Play mit Klappschlüssel, da ist ein Rohling dabei den kannst beim Schlüsselmacher machen lassen und musst den Transponder vom alten Schlüssel in den neuen reingeben. Find ich besser weil du dir ein bissl Platz am Schlüsselbund sparst :P |
Oder von Inca Pro die ist auch für den Preis Ok |
mit den schlüsselrohlingen ist mir das extra zu viel aufwand. lieber ohne. Also einfach plug and play gekauft, reingebaut und fertig? |
meine Inca Pro tut es auch und man hat auch gleich noch n Schlüssel mehr. Bin super zufrieden, die gleiche ist auch im 5er drin ... |
Also wenn ich mir diese kaufe Funkfernbedienung VW Golf 3 GTI POLO Plug n Play IP602 | eBay dann bin ich auf der sicheren seite? |
Wenn dein Fahrzeug aufgelistet ist denke ich schon. Nur scheint in der Beschreibung was nicht zu stimmen, dort steht : 2 hochwertige Chrom Sender abgebildet sind aber schwarze ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |