![]() |
Meine Neue Alte RennSemmel Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hallo leute heute möcht ich meinen neuen G3 vorstellen Mal hier die Daten: Golf 3 1,6 AEA 75PS Benziner BJ. 1995 Twilight-violette Lackierung Was ist verbaut?: Sportfahrwerk vorne (8cm Bodenfreiheit) Remus Sportauspuffanlage Neue felgen...(die maße hab ich jetzt nich im Kopf...) VR6 Lippe vorne Was ist geplant?: Kofferraumausbau Sportfahrwerk hinten Spurverbreiterung hinten Neue Lackierung (Welche Farbe weiss ich noch nicht) Angel Eyes oder evtl. Votex Doppelscheinwerfer Bodykit Leider hab ich nur ein Bild das ich posten kann mfg |
Erst einmal Glückwunsch zu Autochen ... Aber da : Zitat:
Zitat:
Sportfahrwerk bedeutet ja vorne und hinten Federn und Dämpfer. Wenn bei Dir bisher nur vorne was gemacht wurde, dann werden es wohl nur Federn vorne sein,oder etwa nicht ? |
keine ahnung vorne ist ich zitiere :,,Federung, Stabilisator, Dämpfer.... Bemerkung: Fahrzeug Tiefergelegt-->NICHT genehmigt(-.-) |
Zitat:
Das mag sein weil entweder 8cm Bodenfreiheit nicht erlaubt sind ( da gibt es Richtlinien die ich nicht kenne " früher waren das mal 10 oder 11cm " ) oder weil einfach nicht eingetragen. |
Ich sehe da keine Tieferlegung :D |
Zitat:
ne is net erlaubt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |