![]() |
VR6 Servolenkung - Teileliste Hallöchen nun braucht der oppa ma wieder hilfe :D wie bekannt hat mein vr ja keine servo mehr. laut infos hat der er bauer damals lediglich auf ein lenkgetriebe ohne servo zurück gebaut und alles was mit servo zu tun hat weggelassen. was brauche ich nun an teilen. was kann aus normalen gölfen verwendet werden und was muss ich direkt vom vr nehmen. bei den leitunge weiss ich es bereits. wie ist es mit lenkgetriebe und ähnlichem? danke schon mal grüsse danjo |
Pumpe, demnach anderer Riemen, Leitungen, Kühlrohr an der Traverse, Ausgleichsbehälter, die kurzen Schläuche, Schellen, die 2 Druckleitungen, Lenkgetriebe. Evt musst du das Dreiecksgelenk auch noch wechseln.. 1. es sollte ein lenkgetriebe für Plusachse sein 2. drauf achten ob ZF oder TRW, denn sonst passen die Spurstangen uU nicht, demnach passende Spurstangen nehmen |
Pumpe, demnach anderer Riemen, Leitungen, Kühlrohr an der Traverse, Ausgleichsbehälter, die kurzen Schläuche, Schellen, die 2 Druckleitungen, Lenkgetriebe. Evt musst du das Dreiecksgelenk auch noch wechseln.. 1. es sollte ein lenkgetriebe für Plusachse sein 2. drauf achten ob ZF oder TRW, denn sonst passen die Spurstangen uU nicht, demnach passende Spurstangen nehmen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |