![]() |
Domstrebe passt nicht Abend leute! ICh habe von einem User Domstreben bekommen ,aber das Problem ist ,dass die Strebe vorn oben nicht Passt...ich hab schon gelesen dass man den ausgleichsbehälter versetzen muss aber die Strebe schlägt an die kante der Spritzwand an..es fehlt nich viel aber ich bekomme se nich rein :D Danke schonmal! |
mach mal ein Pic |
Wieso zum Geiler soll man den Behälter versetzen? Meine 15,- Domstrebe passt auch so. |
Foto werde ich bei naechster gelegen heit machen |
Bei mir war das am Kühlmittelbehälter auch eng, habe dieses schwarze Plastikteil entfernt wo die Bezeichnung vom Kühlmittel drauf steht, somit hats gepasst. Zwar wenig Luft aber passt. Zur Spritzwand hin war genug Platz. |
Zitat:
ob das wirklich stimmt, kann ich leider auch net sagen... nur so viel.... war ziemlich blöd zu montieren bei mir... -.- werd sowas sicher nicht mehr machen :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ist nich ganz angelegt...kann sie aber auch nich richtig anlegen :D |
Blöde Frage, aber anders rum draufsetzen geht nicht, oder? |
Nein da ist der ausgleichsbehälter im weg |
ist die den für einen golf 3 gemacht? |
Denk schon:D |
Zitat:
sieht mir ziemlich nach "eigenbau" aus.... also die gängigen (Raid HP, Baunsal, Wiechers,...) sehen anders aus... =/ |
Eigenvau ist es ned |
@dj vei was haste provleme gehabt |
naja... die dann zu fixieren bzw. die dome durchzubohren usw. ;) die schrauben sollen ja dann fixiert werden, wenn das auto mit voller last am boden steht... guck mal, dass du in mit montierten reifen von unten bis hinauf zum dom kommst zum fixieren der unteren schraube ;) |
Kqnn zu..... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr. |