![]() |
VR6 Umbau Hallo, ich habe mit meinem Golf einen VR6 Umbau vor, mein Schlachter hat nur Schweizer Papiere, jedoch will ich Ihn ja nur Schlachten und in meinen einbauen. Ob das Probleme bei der Eintragung gibt? mfg |
Das gibt keine Probleme. Deine Fahrgestellnummer ist ausschlaggebend. |
zusätzlich die Frage, es ist ein 97er VR, in der beschreibung steht aber euro 1 als schadstoffklasse, hatten die neuen wegen der ruhenden zündung nich alle schon euro 2? |
Hallo, Abgaswerte und Motordaten werden bei der Eintragung vom VR übernommen. Also spricht nichts dagegen auf Euro 2 zu " tüven" mfg Holger |
Also mein 97er Syncro VR hat Euro 2 von Hause aus... |
Zitat:
|
Zitat:
Wichtig ist ja, welche Euronorm im Brief des Autos steht, in den der VR eingebaut werden soll. |
Mein SchlachtVentoVR hatte auch Schweizer Papiere. Nach dem Umbau beim TÜV hat er nur auf das Baujahr geguckt und meinte "97er? Der hat auf jeden Fall Euro2" und es war nicht mal ein Problem, meinen Golf, der mit KLR auf D3 hochgerüstet war, zurückzustufen auf Euro2. Wichtig ist einfach nur, dass der Umbau ordentlich ist, alle Unterlagen vorliegen (ich habe eine große Mappe mit ABEs/Gutachten in Klarsichtfolien für alle Teile) und man nicht wie der letzte Idiot beim TÜV aufschlägt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |