![]() |
Spiegelgläser folieren Hi Leute, aus Optischen Gründen möchte ich gern meine Spiegelgläser der beiden Außenspiegel gelb folieren. Wie viele ihre Nebler oder Scheinwerfer gelb machen möchte ich das mit den Spiegelgläsern tun, nun wollte ich wissen ob das legal ist bzw ob man strafe zahlt wenn man in eine Kontrolle gerät? Ich könnte ja darauf plädieren es zwecks Blendung vom Nachfolgeverkehr angebracht zu haben sofern dies nicht legal ist.... was meint ihr?? Lg Chrisi |
Ist natürlich nicht erlaubt und kann auch je nach Cop ne Strafe geben ;) Und die Ausrede mit der Blendung wird bestimmt nicht ziehen :D |
Zitat:
Oder eben mal einfach zu dem was man macht und fabriziert stehen. |
ich habe meine außenspiegel mit dieser folie bezogen MIDNIGHT Light AUTOGLASFOLIEN FOLIENPROGRAMM PROFESSIONAL - FOLIATEC.COM und es gab noch nie probleme habe sie jetzt schon knapp 2 jahre dran und wurde auch schon öffters mal angehalten. |
Zitat:
Aber Gelb ist da wohl nen anderes kapitel |
Bei dem Link steht es ja mal eindeutig: Zitat:
Ob das auffällt oder nicht ist ja kein Argument, sondern Glückssache. Ich werd auch nicht jedesmal geblitzt wenn ich zu schnell fahre ;-) |
du bistn typ :P hast du schon mal so ne brille aufgesetzt mit gelben gläsern?? nein?! dann mach dass mal un dann wirst du feststelln dass es viel heller is als so.. also wird dich dein nachfolge verkehr nochmehr blenden mein guter :P...davon abgesehn wirst du dann durch die spiegel so wie verschwommen sehn weil die nie in der oberfläche 100&ig glatt is..na gut so wie du die eingestellt hast siehst du ja eh nix andres außer deine felgen von daher.. :P aber is doch trotzdem quatsch oder?!.. wollt grad sagen mach doch deine nebler gelb..aber hast ja keine^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |