![]() |
Unterschied "Hella Magic Colours" und "Hella Colour Design"??? Moin ins Forum... Habe gerade schwarze "Hella Coulour Design" RüLi's für meinen 3er erstanden. Eigentlich wollte ich "Hella Magic Colours" in schwarz haben. Hmm, allerdings sehe ich auf den ersten Blick keinen Unterschied... Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen "Hella Magic Colours" und "Hella Colour Design" RüLi's? Steinigt mich, wenn es darüber bereits einen Thread gibt, den ich leider nicht über die Suche finden konnte... :-lol-: Greetz, Andreas |
Worauf willst du hinaus... Zeig doch mal vergleichsbilder. Ich könnte mir nur vorstellen das die InPro leuchte als Colour Designe bezeichnet werden. |
Worauf ich hinaus will, habe ich ja geschrieben. Meine Frage war, ob es zwischen den beiden - unterschiedlich bezeichneten - Artikeln von Hella überhaupt einen Unterschied gibt. Vergleichsbilder im direkten Sinn habe ich nicht zur Hand. Nee, die RüLi's von Hella werden als "Magic Colours" und die gibts dann noch in rot, grün, weiß, blau etc... (wenn ich mich nicht irre)... |
eigentlich gibts nur die magic colour serie. auch die von in pro verkauften rülis sind von hella. ich den da hat einfach wer das richtige gemeint und das falsche geschrieben. |
Es ist auch oft der Fall, dass die bei eBay angebotenen Rückleuchten als "Magic Colour Design" bezeichnet werden, wenn sie nach dem Vorbild von echten Hella Magic Colours lasiert wurden. Gerade im Bereich der Golf 4 Look. Damit recht unwissende Leute denken, es handelt sich um die echten, die üblicher Weise sehr hoch gehandelt werden. Falls es später Ärger gibt, von wegen die seien ja nicht echt, stützt sich der Verkäufer darauf, dass er sie als "Magic Colour Design" verkauft hat. Gruß |
Also ich habe jetzt schon keinen lasierten Mist gekauft, sondern die originalen "Hella Colour Design" in schwarz - sogar in OVP :P . Dieser lasierte Müll kommt mir nicht ins Haus, okay: ans Gölfchen... Also ich tippe mal, dass die von mir erwähnten beiden Varianten sich nur im Namen unterscheiden... Steinigt mich, wenn es anders ist... :bier: |
Schick doch mal bilder, dann kann dir jeder 2. sagen, ob echt oder nicht ;) |
design wird dann im Namen benutzt wenn es sich um Fälschungen (lasiert, selbst gebaut,...) handelt. |
STOPP! :) Wir reden gerade alle aneinander vorbei... *lach* Es geht nicht darum, ob meine Rülis echt sind, das sind sie - keine Frage. Es geht mir lediglich um die Unterschiede der von mir in Posting #1 genannten Rückleuchten. Fotos kommen später, da es hier gerade regnet... :( |
Ich habe nie von Hella Color Design was gehört. Die wurden bestimmt nur falsch ausgeschrieben. Oder es sind halt Nachahmungen der echten Leuchten. |
Ich fotografiere nachher mal den Originalkarton... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |