golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   knartschen am A brett (http://www.golf3.de/showthread.php?t=108825)

SOX 23.09.2012 11:30

knartschen am A brett

hey leute ich habe ein problem mit meinem Arbag der knatscht wohl beim fahren jedenfalls komt das gereusch aus der ecke was kann mann tun oder was kann das sonst sein ?

Gruß SOX

doko 23.09.2012 13:23

Hallo,

also ich würde mir als erstes einen Duden kaufen oder die Rechtschreibprüfung beachten. Dann würde ich mir Groß- und Kleinschreibung angewöhnen. Falls dann noch Zeit ist würde ich die Wörter ganz ausschreiben und vielleicht noch das eine oder andere Komma setzen.

Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen.

Gruß doko

fitzner36 23.09.2012 13:33

Zitat:

Zitat von doko (Beitrag 1492172)
Hallo,

also ich würde mir als erstes einen Duden kaufen oder die Rechtschreibprüfung beachten. Dann würde ich mir Groß- und Kleinschreibung angewöhnen. Falls dann noch Zeit ist würde ich die Wörter ganz ausschreiben und vielleicht noch das eine oder andere Komma setzen.

Gruß doko

für jemanden mit nicht mal 100 Beiträgen im Forum hat und somit Frischling haste ganz schön die Große Fresse gerade wenn man nix weiß, Sorry aber das musste jetzt mal raus :grummel::

so nun zum TE um welchen Airbag handelt es sich Fahrer oder Beifahrer ?

doko 23.09.2012 13:38

Upps, und ich dachte immer die Qualität der der Beiträge zählt und nicht Menge .

Gruß doko

heilbutt 23.09.2012 13:44

Hallo,

mit der Qualität hast du Recht,aber geholfen hast du Ihm nicht wirklich.:fluestern:.

Gruß

SOX 23.09.2012 17:30

Hey sorry , ich war total im stress !
Es handelt sich um den Beifahrer Airbag oder was auch dahinter liegt ...
jedenfalls knartscht es von da aber ich glaube es könnte das lüftungsrohr liegen ....

Gruß SOX

GolfGtiRacer 23.09.2012 17:38

Zitat:

Zitat von doko (Beitrag 1492172)
Hallo,

Gruß doko

Moderator Anmerkung:
Bist Du der Hilfsheriff hier oder was soll das? Klar sollte man sich etwas an die deutsche Sprache halten, aber solche Beiträge kannst Du Dir sparen, vorallem wenn Sie keinem weiterhelfen.

Zitat:

Zitat von fitzner36 (Beitrag 1492178)
für jemanden mit nicht mal 100 Beiträgen im Forum hat und somit Frischling haste ganz schön die Große Fresse gerade wenn man nix weiß, Sorry aber das musste jetzt mal raus :grummel::

so nun zum TE um welchen Airbag handelt es sich Fahrer oder Beifahrer ?

Moderator Anmerkung:
Und Du bist lange genug dabei um zu wissen, dass man sich hier an einen gewissen Umgangston halten sollte! Merk Dir das!

Chriseey 24.09.2012 11:48

Also wenn bei meinem Golf was am Armaturenbrett knarrt, setzt immer einen klaps auf die stelle, natürlich nicht all zu fest. Meistens ist es damit behoben (;

Grüße, Chriseey

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.