![]() |
knartschen am A brett hey leute ich habe ein problem mit meinem Arbag der knatscht wohl beim fahren jedenfalls komt das gereusch aus der ecke was kann mann tun oder was kann das sonst sein ? Gruß SOX |
Hallo, also ich würde mir als erstes einen Duden kaufen oder die Rechtschreibprüfung beachten. Dann würde ich mir Groß- und Kleinschreibung angewöhnen. Falls dann noch Zeit ist würde ich die Wörter ganz ausschreiben und vielleicht noch das eine oder andere Komma setzen. Bei deinem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen. Gruß doko |
Zitat:
so nun zum TE um welchen Airbag handelt es sich Fahrer oder Beifahrer ? |
Upps, und ich dachte immer die Qualität der der Beiträge zählt und nicht Menge . Gruß doko |
Hallo, mit der Qualität hast du Recht,aber geholfen hast du Ihm nicht wirklich.:fluestern:. Gruß |
Hey sorry , ich war total im stress ! Es handelt sich um den Beifahrer Airbag oder was auch dahinter liegt ... jedenfalls knartscht es von da aber ich glaube es könnte das lüftungsrohr liegen .... Gruß SOX |
Zitat:
Zitat:
|
Also wenn bei meinem Golf was am Armaturenbrett knarrt, setzt immer einen klaps auf die stelle, natürlich nicht all zu fest. Meistens ist es damit behoben (; Grüße, Chriseey |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |