![]() |
welches werkzeug habt ihr zuhause? Hallo in geraumer zeit möchte ich mir neues werkzeug anschaffen hab bisher nur noname und billigzeug da. meine schwester und kumpel (begeisterte schrauber) schwören auf hazet und proxxon, was habt ihr zuhause rumliegem, welches würdet ihr empfehlen (wer billigkauft, kauft 2 mal ihr wisst ja ... ) lg vani |
Proxxon kommste gut mit Klar. |
Proxxon, wiha, wera, knippex, makita |
Für die Garage ist Proxxon Top, hab auch einiges von denen, hält seit Jahren. Ratschen find ich von denen aber nicht gut, da benutz ich Stahlwille oder Dowidat, vom Dad bekommen ;-) Gedore und Hazet oder facom haben auch gute Sachen. Die meiner Meinung besten Sachen gibts halt von Snap-On, hab mir mal nen Satz Schraubendreher von denen geleistet und viel von denen in der Lehre benutzen dürfen. |
Yato seit knapp nem Jahr. Günstig und gut, alles drin was man braucht. 216 tlg Hochwertiger Profi Steckschlüssel-satz Knarren-kasten Werkzeug-koffer 1/4" 1/2": Amazon.de: Baumarkt Bin kein Fan von teurem Werkzeug, zumal ich es im Schnitt einmal im Monat benutze. |
Ich hab Ratschenkasten, Ring-Maulschlüssel Satz und Werkzeugwagen von Gedore und bin vollends damit zu frieden :) funktioniert super, noch nichts kaputt und vorallem die Ratsche selber ist sehr robust und der Wagen ist einfach nur praktisch. Ist nicht ganz billig, aber ich habs geschenkt bekommen :) |
Ich habe vieles an Handwerkzeug von hir. Handwerkzeuge / Katalog / Wocken - WOCKEN Industriepartner Elektrowerkzeuge: Je nach Einsatzbereich und Beanspruchung, Makita, Herkules, Bosch, Black & Dacker, und AEG mfg |
Ich hab einen kompletten Ratschensatz von KS Tools. Bin damit sehr zufrieden. Würde ihn aufjeden Fall weiterempfehlen. |
Tach, ich habe überwiegend Proxxon seit mehreren Jahren. Von den großen Knarrenkasten bis zum kleinen. Innen/Aussen Torx/Vielzahn/Inbuss./Langnüsse/Ratschenschlüssel. Gibt eig nix was ich da nicht habe. Maul und Ring Schlüssel kommen bei mir von Elora. Schlageschrauber na klar von Rodcraft (the Beast) sehr geil kann ich nur empfehlen. Drehmomentschlüssel Gedore, der große Wagenheber von KS Tool taugt aber auch. |
http://www.golf3.de/off-topic/3212-w...light=werkzeug Oder eines der anderen Themen nutzen. Off-Topic -> Suche -> Suchwort "Werkzeug"
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |